“Möchtegern Luxus Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Fairmont Royal York

The Fairmont Royal York gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Fairmont Royal York
4.0 von 5 Hotel   |   100 Front Street W, Toronto, Ontario M5JIE3, Kanada (Downtown Toronto)   |
Nr. 38 von 141 Hotels in Toronto
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Ulm
“Möchtegern Luxus Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Wir haben dort zwei Nächte verbracht. Die erste Nacht wurden wir in einem engen Zimmer ohne Fenster einquartiert.
Beim Umzug in ein Zimmer mit Fenster mussten wir bis 17:00 Uhr auf unsere Koffer warten. (angeblich die Zimmernummern verwechselt, obwohl wir drei mal an der Rezeption nachgefragt haben)
Parken unverschämt teuer!
Die Lobby ist imposant aber die Zimmer sind veraltet, schmutzig, miefig. Das Bad hatte Schmutzränder und wackelige Armaturen.
Unter einem Luxory Hotel darf man sich getrost etwas anderes vorstellen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

2.869 Personen haben dieses Hotel bewertet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Das Fairmont bietet den Flair eines alten Hotels und ist doch ganz modern. Sehr zentral gelegen, CN Tower, Rodger Center und Downtown sind zu Fuss zu erreichen. Die Zimmer sehr geräumig. Das Personal sehr zuvorkommend. Der Eingangsbereich ist sehr beeindrucken und alt, aber in einem super Zustand. Die Zimmer sind sehr luxuriös und stillvoll eingerichtet. Wir haben 3 Tage hier verbracht und werden jederzeit wieder hier übernachten. Man ist in 10 Minuten zu Fuss am See und geniest einen schönen Abend am Wasser. Bei gutem Wetter lohn eine Fahrt mit dem Schiff zu den Inseln. Die Skyline von Toronto ist im Abendlicht bei gutem Wetter wirklich toll.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
SINGAPORE
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Wir haben drei Mal im Fairmont Royal York übernachtet.
Es war ziemlich sauber. Das Preisleistungsverhältniss war auch ganz ok.
Wir hatten über das Reisebüro gebucht und einen sehr günstigen Tarif
erhalten. Insofern gibt es nichts zu meckern.
Muss man aber den regulären Tarif bezahlen dann muss ich in diesem
Fall dringenst abraten. Das Hotel muss einmal sehr schön und impossant gewesen sein.Doch das war der Glanz längst vergangener Zeiten. Die Hotelhalle gleicht (und so geht es auch zu) einer Bahnhofshalle.
In unserem Reiseführer stand (eines der Spitzenhotels der Welt) Vor 50 Jahren bestimmt. Aber wie gesagt ...Die Zeiten sind LAENGST VORBEI

• Aufenthalt August 2011, Familie
Halifax, Kanada
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Ein Hotel mit Geschichte und schoener Lobbby (fast so schoen wie gewisse Bankfilialen in Wien). Waehrend meines Aufenthalts war das Hotel voll mit Bollywood-Stars samt Entourage und Leibwaechtern. Ganz unterhaltsam. Leider entspricht die Betreuung der Zimmer nicht dem erwarteten (und bezahlten) Standard. In der ersten Nacht ging der von mir gar nicht genutzte Radioweck ploetzlich los - bis ich den deaktivieren konnte war ich hellwach. In der zweiten Nacht habe ich dann den Radiowecker selbst genutzt, damit ich in der Frueh rechtzeitig aufstehe. Dummer Weise ging das Ding eine Stunde vor und hat mich statt um 6 schon um 5 geweckt. Ich habe das aber erst nach dem Auschecken gemerkt, sehr aergerlich. Die Reinigung des Zimmers war auch sehr schlampig, ich fand gewisse Ueberbleibsel intimer Aktivitaeten frueherer Gaste hinter dem Nachttisch. Inakzeptabel.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Wahnsinns Service, alle waren extrem nett, das Zimmer sehr nobel eingerichtet, passend zur sehr vornehmen Lobby.

Zu Fuß konnte man zum CN-Tower und dem Rodgers Center gehen. Auf dem Weg findet man übrigens das günstige und leckere Restaurant "Loose Moose", sehr zu empfehlen!

Das Personal ist wirklich extrem bemüht, den Service so perfekt wie möglich zu machen. Ist ihnen gelungen!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Wir waren während einer Kanadarundreise zwei Tage in diesem sehr schönen Hotel. Das Hotel liegt ideal im Zentrum der Stadt und unweit vom See und CN Tower. Der Eingangsbereich ist sehr eindrücklich und alt, jedoch in einem super Zustand. Das Personal beim Check-In war äusserst zuvorkommend. Die Zimmer sind nicht allzu gross, dafür sehr luxuriös und stillvoll eingerichtet. Besonders erwähnenswert sind die riesigen und sehr bequemen Betten. Das Hotel verfügt über ein gut ausgestattetes Gym und ein schönes Hallenbad. Das Frühstücksbuffett war sehr gross und allg. eines der besten, das ich je gesehen habe.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Wer in ein bischen der Canadischen Geschichte eintauchen möchte; den alten Charme eines der schönsten Hotels an der Ostküste erleben möchte - für den ist das Royl York Hotekl Toronto ein schlichtes MUSS! Erstklassiger Service, toller Spa Bereich, tolle Bars im Hotel und eben eine unvergleichbare Lobby. Zimmer sind etwas angestaubt aber dennoch schön. Zentral gelegen gegenüber der Union Station und 5 Gehminuten vom Rogers Centre und den CN Tower - 10 Gehminuten zur Shopping Street der Young street und 15 minuten zum Eaton Center - ALLES SUPER !!!

Aufenthalt August 2010, Business

Sie waren bereits im The Fairmont Royal York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Fairmont Royal York

Nr. 25 der Familienhotels in Toronto
Nr. 26 der Luxushotels in Toronto
Nr. 42 der Businesshotels in Toronto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Fairmont Royal York 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, ebookers.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Fairmont Royal York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairmont York Toronto
Hotel The Fairmont Royal York Toronto
The Fairmont Royal York Hotel Toronto
Fairmont Toronto
Royal York Hotel Toronto
Toronto Fairmont

Wenn Sie The Fairmont Royal York besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.