“verblichener Glanz” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Fairmont Royal York

The Fairmont Royal York gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Fairmont Royal York
4.0 von 5 Hotel   |   100 Front Street W, Toronto, Ontario M5JIE3, Kanada (Downtown Toronto)   |
Nr. 37 von 142 Hotels in Toronto
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
SINGAPORE
“verblichener Glanz”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Wir haben drei Mal im Fairmont Royal York übernachtet.
Es war ziemlich sauber. Das Preisleistungsverhältniss war auch ganz ok.
Wir hatten über das Reisebüro gebucht und einen sehr günstigen Tarif
erhalten. Insofern gibt es nichts zu meckern.
Muss man aber den regulären Tarif bezahlen dann muss ich in diesem
Fall dringenst abraten. Das Hotel muss einmal sehr schön und impossant gewesen sein.Doch das war der Glanz längst vergangener Zeiten. Die Hotelhalle gleicht (und so geht es auch zu) einer Bahnhofshalle.
In unserem Reiseführer stand (eines der Spitzenhotels der Welt) Vor 50 Jahren bestimmt. Aber wie gesagt ...Die Zeiten sind LAENGST VORBEI

• Aufenthalt August 2011, Familie

2.920 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Halifax, Kanada
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Ein Hotel mit Geschichte und schoener Lobbby (fast so schoen wie gewisse Bankfilialen in Wien). Waehrend meines Aufenthalts war das Hotel voll mit Bollywood-Stars samt Entourage und Leibwaechtern. Ganz unterhaltsam. Leider entspricht die Betreuung der Zimmer nicht dem erwarteten (und bezahlten) Standard. In der ersten Nacht ging der von mir gar nicht genutzte Radioweck ploetzlich los - bis ich den deaktivieren konnte war ich hellwach. In der zweiten Nacht habe ich dann den Radiowecker selbst genutzt, damit ich in der Frueh rechtzeitig aufstehe. Dummer Weise ging das Ding eine Stunde vor und hat mich statt um 6 schon um 5 geweckt. Ich habe das aber erst nach dem Auschecken gemerkt, sehr aergerlich. Die Reinigung des Zimmers war auch sehr schlampig, ich fand gewisse Ueberbleibsel intimer Aktivitaeten frueherer Gaste hinter dem Nachttisch. Inakzeptabel.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Wahnsinns Service, alle waren extrem nett, das Zimmer sehr nobel eingerichtet, passend zur sehr vornehmen Lobby.

Zu Fuß konnte man zum CN-Tower und dem Rodgers Center gehen. Auf dem Weg findet man übrigens das günstige und leckere Restaurant "Loose Moose", sehr zu empfehlen!

Das Personal ist wirklich extrem bemüht, den Service so perfekt wie möglich zu machen. Ist ihnen gelungen!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Wir waren während einer Kanadarundreise zwei Tage in diesem sehr schönen Hotel. Das Hotel liegt ideal im Zentrum der Stadt und unweit vom See und CN Tower. Der Eingangsbereich ist sehr eindrücklich und alt, jedoch in einem super Zustand. Das Personal beim Check-In war äusserst zuvorkommend. Die Zimmer sind nicht allzu gross, dafür sehr luxuriös und stillvoll eingerichtet. Besonders erwähnenswert sind die riesigen und sehr bequemen Betten. Das Hotel verfügt über ein gut ausgestattetes Gym und ein schönes Hallenbad. Das Frühstücksbuffett war sehr gross und allg. eines der besten, das ich je gesehen habe.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Wer in ein bischen der Canadischen Geschichte eintauchen möchte; den alten Charme eines der schönsten Hotels an der Ostküste erleben möchte - für den ist das Royl York Hotekl Toronto ein schlichtes MUSS! Erstklassiger Service, toller Spa Bereich, tolle Bars im Hotel und eben eine unvergleichbare Lobby. Zimmer sind etwas angestaubt aber dennoch schön. Zentral gelegen gegenüber der Union Station und 5 Gehminuten vom Rogers Centre und den CN Tower - 10 Gehminuten zur Shopping Street der Young street und 15 minuten zum Eaton Center - ALLES SUPER !!!

Aufenthalt August 2010, Business
Ludwigshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Zimmer sind geräumig, Betten bequem, freier Zugang zum Fit- und Wellness-Bereich; WiFi nur mit horrenden Gebühren möglich (ca 13 CAD pro Tag), bei Anreise wurde Zimmer beanstandet. Schimmel an Klimaanlage, abgefallene Blende im Bad; Konnten am nächsten Tag anderes Zimmer beziehen;
ideale Lage am Union Station für Stadtbesichtungen und Touren über die Stadt hinaus

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Das Fairmant Royal York ist ein edles Hotel nahe des CN Towers.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkomment. Besonders in der Lobbybar hat mir der Service ausserordentlich gut gefallen.
Die Lage ist excellent für einen Städtetrip.
Die Zimmer sind sehr schön und gepflegt.

Kurz und gut: hier gibt es aber auch gar nichts zu beanstanden !

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im The Fairmont Royal York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Fairmont Royal York

Nr. 26 der Luxushotels in Toronto
Nr. 26 der Familienhotels in Toronto
Nr. 42 der Businesshotels in Toronto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Fairmont Royal York 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Fairmont Royal York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairmont York Toronto
Hotel The Fairmont Royal York Toronto
The Fairmont Royal York Hotel Toronto
Fairmont Toronto
Royal York Hotel Toronto
Toronto Fairmont

Wenn Sie The Fairmont Royal York besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.