“Atemberaubend!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu CN Tower

CN Tower
301 Front St W | (at John St.), Toronto, Ontario M5V 2T6, Kanada (Downtown Toronto)
+1 416-868-6937
Platz Nr. 16 von 250 Sehenswürdigkeiten in Toronto
Art: Architektonische Bauwerke, Aussichtsplattformen/ Aussichtstürme, Sehenswürdigkeiten/ Aktivitäten, Wahrzeichen
Aktivitäten: Restaurants
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Gebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
“Atemberaubend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Einfach Wahnsinn! Man hat eine atemberaubende Aussicht ueber Toronto - man muss es einfach gesehen haben!

Aufenthalt November 2013

• Arabische zuerst
  • Finnische zuerst
Neukieritzsch
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

die fahrt auf den cn tower war schon eine augenweide,in 58 sec auf dem observationsdeck und eine aussicht einfach traumhaft.
den hafen, den flugplatz, wo im minutentakt flugzeuge landen.
ein teil des boden ist aus gals und wenn man darauf steht ist ddas schon schwindel erregend

Klosterneuburg, Österreich
“HIGHLIGHT in TORONTO”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Nicht nur der Rundblick bis zu den Niagara Fällen ( 70 km entfernt ), die man angeblich sieht, wenn man bessere Augen als ich hat, oder auch ein Abendessen im 360° Restaurant sind die Auffahrt wert - nein, der absolute Höhepunkt war für mich der EDGEWALK auf dem Dach des Restaurants in 355 m Höhe. Kann ich nur empfehlen. Ein - dank guter kanadischer Seile - sicher gefahrloser Spass. Reservieren!

Kronberg
34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super Aussicht und gutes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Wir haben die Aussicht vom CN Tower bei stahlblauem Himmel erlebt und waren auch in dem Dreh-Restaurant 360° zum Abendessen. Das Restaurant ist teuer, das Essen war aber sehr gut, ganz abgesehen von dem tollen Ambiente. Bei Tischreservierung ist die Fahrt mit dem Aufzug umsonst.

Stuttgart, Deutschland
“Dinner mit Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

We sind auf Anraten von Freunden im CN Tower essen gegangen. Den Tisch haben wir bereits online reserviert und konnten ein tolles 3-Gang Menü mit toller Aussicht genießen.
Wenn man den CN Tower gern besichtigen möchte, dann am besten mit einem Dinner verbinden, das lohnt sich kostenseitig :o)