“Sehr gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn by Hilton Toronto Airport Corporate Centre

Hampton Inn by Hilton Toronto Airport Corporate Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn by Hilton Toronto Airport Corporate Centre
2.5 von 5 Hotel   |   5515 Eglinton Avenue West, Toronto, Ontario M9C 5K5, Kanada   |
Nr. 15 von 142 Hotels in Toronto
Niederrhein
“Sehr gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013 über Mobile-Apps

Es liegt wenige Kilometer vom Flughafen entfernt und ist leicht zu erreichen. War mit dem Mietwagen direkt dort hin gefahren.
Die Zimmer sind sauber und komfortabel.
Das Frühstück ist lecker.
Wir war nach und vor unseren Flügen dort und haben uns wohl gefühlt.

Aufenthalt August 2013

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Wir übernachteten eine Nacht im Hampton In. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sowie der Rest des Hotels (wir waren nicht im Schwimmbad oder im Fitnesscenter) sehr sauber. Da es am Airport liegt, ist ein Auto um die Stadt zu besuchen sehr empfehlenswert. Die Betten sind Hervorragend- Ich schlief selten so gut in einem Hotel. Trotz der Nähe zum Flughafen hört man keinen Fluglärm. Anders als in vielen amerikanischen Hotels ist das Frühstück sehr reichhaltig und lecker. Das Hotel verfügt über einen grossen Parkplatz.
Achtung: es gibt 2 Hampton In am Flughafen! Wir fuhren zuerst zum Falschen wo uns mitgeteilt wurde, dass wir keine Reservation hätten.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Sehr gutes Hotel, guter Hampton-Standard! In der Nähe des Flughafen, ca. 20-30 min. bis in die Innenstadt. Schöne, neue Zimmer, sehr gutes Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Ostfildern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Hotel vom Niveau super. King Size Zimmer riesig mit tollem Bett. Nur bedingt geeigent um in die Stadt zu fahren, da in der Stadt das Parken recht teuer ist. Auto ist dann ein muss; Fahrt in die Stadt dauert je nach Verkehr 20-45min.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hampton Inn by Hilton Toronto Airport Corporate Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn by Hilton Toronto Airport Corporate Centre

Anschrift: 5515 Eglinton Avenue West, Toronto, Ontario M9C 5K5, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Familienhotels in Toronto
Nr. 22 der Businesshotels in Toronto
Nr. 32 der Romantikhotels in Toronto
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn by Hilton Toronto Airport Corporate Centre 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, Hilton Hotels, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn by Hilton Toronto Airport Corporate Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn By Hilton Toronto Airport Corporate Centre Hotel Toronto

Wenn Sie Hampton Inn by Hilton Toronto Airport Corporate Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.