“Hervorragendes Steak” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Keg Steakhouse and Bar - York Street

The Keg Steakhouse and Bar - York Street
165 York Street | The Esplanade, Toronto, Ontario M5H 3R8, Kanada (Downtown Toronto)
416-703-1773
Platz Nr. 44 von 6.663 Restaurants in Toronto
Stadtviertel: Downtown Toronto
Ludwigsburg, Deutschland
“Hervorragendes Steak”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich kenne das Kegs aus früheren Besuchen und freue mich auf den nächsten Besuch. Sehr gutes Essen und gute Weine.

Aufenthalt Juli 2013

Winterthur, Zurich, Switzerland
“Elegantes Steakhouse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Ich war mit 2 Freunden im KEG's an der York Street. Ich kannte das Lokal bereits aus einem früheren Trip in Toronto. Das Ambiente im Lokal ist grossartig, modern und stilvoll. Der Service war gut, aber auch nicht ausgezeichnet. Ich denke aber, das kommt schwer auf die Bedienung an. Zur Vorspeise hatte ich einen Caesar Salat, der sehr lecker war. Zum Hauptgang ein 3er Filet vom Rind mit 3 verschiedenen Saucen. Das Fleisch war perfekt gegrillt und die Saucen waren sehr fein. Zum Dessert entschied ich mich für ein kleiner Brownie mit Vanille Ice Cream. Der Brownie war aber eher schwach. Die Weinkarte ist ok aber nicht wirklich grossartig. Alles in allem aber ein sehr gelungener Abend.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Filet Oscar - nochmal !!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Wiedermal ein Besuch im KEG, dieses Mal an der York Street zu Dritt....

Fleisch halt weiterhin Spitze, mein Filet Oscar (mit Spargeln, Crevetten und Jakobsmuscheln) passte wieder sehr gut zur Idealvorstellung. Das Dessert entäuschte mich ein wenig, eher fade und geschmackslos. KEG ist immer gut besucht, man braucht auch Geduld.... aber das Ambiente ist sehr angenehm, daher müsste das kein Problem darstellen. Also, bis zum nächsten Mal

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Linz, Österreich
“Perfekte Steaks in gehobenem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Gerade in Toronto angekommen (das bekannt gute Restaurant in unserem Hotel war wegen Feiertages geschlossen), unternahmen wir einem kleinen Spazierganu "um den Block" und stießen auf dieses elegante steak house. Nachdem man sofort einen Tisch für uns hatte (es war Montag, und wie gesagt Feiertag - sonst wird man wohl reservieren müssen...) nutzten wir diese Gelegenheit und wurden absolut nicht enttäuscht; angefangen von einem perfekten Martini über die Spezialgerichte, die es wegen "Hummerwochen" gab, bis hin zu einem perfekten (medium rare) Stück prime rib kam alles à point gegart und schön angerichtet auf den Tisch; und exzellente Weine gabs auch dazu. Bedienung sehr freundlich, gerne zu einem kleinen Plausch bereit (wie gesagt, an dem Abend waren nicht alles Tische besetzt). Eigentlich wären wir nach Vorspeise und Hauptgang schon völlig satt gewesen, aber die Desserts wurden auch sehr verlockend beschrieben - so entschlossen wir uns noch zu einem als "mini" beschriebenen Verkostungstrio, natürlich unter uns geteilt; die Portionen waren aber alles andere als mini; nun, wenn es keine schlimmeren Kritikpunikte gibt...

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Kempten
“Crowdy, but on it´s best!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Essen sehr gut - Service perfekt! Absolut empfehlenswert!
Als Single empfiehlt sich auch ohne Reservierung die Bar - sehr professioneller Service garantiert!

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich The Keg Steakhouse and Bar - York Street angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Keg Steakhouse and Bar - York Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Keg Steakhouse and Bar - York Street besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.