“sauber aber klein” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfy Guest House and Suite

Comfy Guest House and Suite gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfy Guest House and Suite
2.0 von 5 Pension   |   250 Gerrard Street East, Toronto, Ontario M5A 2G2, Kanada (Downtown Toronto)   |
Nr. 13 von 126 Pensionen in Toronto
Zertifikat für Exzellenz 2014
Richterswil, Switzerland
“sauber aber klein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Dä Husbsitzer isch rächt en nette, me verstaaten zwar wäg sim änglisch nöd so guet aber s isch ok. D'Chuchi und s Bad wird teilt, und s isch au relativ suber. D Lag isch au ganz okey me häd z fuess ca 15min zum dundas square...

Zimmertipp: d' zimmer gsend dänn nöd so uus wie s ufem Internet zeiget wird. si sind meega chlii, aber wämer ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

• Thai zuerst
Rastatt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Die einwöchige Urlaubszeit in dem Comfy-Hostel war sehr angenehm. Unser Zimmer war sehr geräumig mit separatem Badezimmer. Sauberkeit und Ordnung waren gut, leider gab es nur einen kleinen Kleiderschrank. Dafür gab es ein großes Doppelbett, kleinen Schreibtisch, Fernseher und kleinen Kühlschrank im Schlafzimmer. In der Gemeinschaftsküche sind alle Küchengeräte, Gewürze, Kaffee, Öl,...vorhanden, was man zum Kochen braucht.
Als Unterkunft ist es auf jeden Fall weiterzuempfehlen, da es günstig ist und recht zentral.
Vielen Dank nochmals an den herzlichen Hostel-Besitzer Tahir!

• Aufenthalt April 2014, Paar
TORONTO/DUESSELDORF
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Diese ist ein super Guest House, in dem man interessante Leute aus aller Welt treffen kann. War knapp 2 Wochen da, und habe mich sehr heimisch gefühlt.
Wir waren da wie eine kleine Familie. Das Haus ist echt super-sauber, leise und angenehm.
Tahir der Besitzer, kümmert sich rührend um seine Gäste.
Kann das Comfy nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Penzberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wir haben unseren 10-tägigen Aufenthalt im Comfy-Guesthouse sehr genossen. Das Zimmer, die voll ausgestattete Küche und das Gemeinschaftsbad waren freundlich eingerichtet und stets sauber. Tahir war jeden Tag vor Ort, gab uns Sightseeing- und Shopping-Tipps und war ein sehr guter Gastgeber, der auf alle unsere Anfragen einging. Das Guesthouse befindet sich in einer belebten Nachbarschaft (Cabbagetown) mit Supermarkt und Restaurants um die Ecke (Parliament St) und nach 15 Minuten Fußweg befindet man sich in der belebten Yonge Street mit Subway-Anbindung. Wir würden das Comfy-Guesthouse jederzeit weiterempfehlen!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Das Comfy Guest Haus ist nicht ganz leicht zu finden(nicht wirklich angeschrieben), aber an guter Lage (Yong-Street zu Fuss in 15-20min erreichbar). Auch die Möglichkeit dort parkieren zu können, ist ein grosser Vorteil, wir mussten zwar einmal umparkieren, aber das wurde uns schon bei der Anreise gesagt und war kein Problem. Wir wurden von Tahir sehr freundlich Empfangen und man findet in Toronto kaum was preisgünstigeres für die Leistung. Das Zimmer wurde mit liebe eingerichtet, war sauber, aber für einen längeren Aufenthalt klein. Wir waren nur für eine Nacht dort und so hat es tiptop gestimmt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Also das Comfy Guest House&Suite ist einer sehr schöne Unterkunft. Wir hatten die Suite im obersten Stockwerk, mit einem großen Zimmer, Bad und sogar einer Terrasse. Die Lage des Hotels ist auch recht gut, in wenigen Gehminuten erreicht man eine Straße, wo es Supermärkte (mit günstigen Preisen) und mehrere Restaurants gibt. Da wir uns das Geld für öffentliche Verkehrsmittel sparen wollten, sind wir zu Fuß nach Downtown Toronto gelaufen, das waren auch nur so ca. 15 Minuten.
Außerdem ist der Besitzer des Hotels echt super freundlich, er erklärte uns genau, wie wir wo hinkommen und was es so zu sehen gibt. Die Gemeinschaftsküche haben wir nicht wirklich genutzt, außer um einen Tee zu kochen. Dennoch kann ich sagen, dass diese sauber und ordentlich war.
Zudem gibt es dort kostenloses wlan, welches sehr gut funktionierte.

Ich kann diese Unterkunft wirklich nur empfehlen, besonders für einen Städtetrip ist sie super geeignet.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Heiligenwald, Saarland, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Ich hatte eine Zimmer gleich neben der Haupteingang. (#1) Das Zimmerchen war klein aber sehr fein. Eine eigene Bad mit Wanne und Dusche gehörte auch dazu. Die Küche ist gut ausgestattet mit allem nötigen. Kein Problem um mal schnell was kleines oder auch großes zu kochen / zubereiten. Geschäfte und Restaurants sind in unmittelbarer Nähe. Harris, der Manager ist sehr nett und hilfsbereit. Günstige und sehr gut organisierte Flughafentransfer. Leider habe ich Tahir nicht kennengelernt. Vielleicht nächstemal. Ich werde auf jedenfall wieder im Comfy übernachten.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Comfy Guest House and Suite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfy Guest House and Suite

Anschrift: 250 Gerrard Street East, Toronto, Ontario M5A 2G2, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Downtown Toronto
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 13 von 126 Pensionen in Toronto
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfy Guest House and Suite 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, HostelBookers, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfy Guest House and Suite daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfy Guest House Hotel Toronto

Wenn Sie Comfy Guest House and Suite besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.