“Eine echt tolle Unterkunft !!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfy Guest House and Suite

Comfy Guest House and Suite gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfy Guest House and Suite
2.0 von 5 Pension   |   250 Gerrard Street East, Toronto, Ontario M5A 2G2, Kanada (Downtown Toronto)   |
Nr. 14 von 121 Pensionen in Toronto
“Eine echt tolle Unterkunft !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Also das Comfy Guest House&Suite ist einer sehr schöne Unterkunft. Wir hatten die Suite im obersten Stockwerk, mit einem großen Zimmer, Bad und sogar einer Terrasse. Die Lage des Hotels ist auch recht gut, in wenigen Gehminuten erreicht man eine Straße, wo es Supermärkte (mit günstigen Preisen) und mehrere Restaurants gibt. Da wir uns das Geld für öffentliche Verkehrsmittel sparen wollten, sind wir zu Fuß nach Downtown Toronto gelaufen, das waren auch nur so ca. 15 Minuten.
Außerdem ist der Besitzer des Hotels echt super freundlich, er erklärte uns genau, wie wir wo hinkommen und was es so zu sehen gibt. Die Gemeinschaftsküche haben wir nicht wirklich genutzt, außer um einen Tee zu kochen. Dennoch kann ich sagen, dass diese sauber und ordentlich war.
Zudem gibt es dort kostenloses wlan, welches sehr gut funktionierte.

Ich kann diese Unterkunft wirklich nur empfehlen, besonders für einen Städtetrip ist sie super geeignet.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

• Thai zuerst
Heiligenwald, Saarland, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Ich hatte eine Zimmer gleich neben der Haupteingang. (#1) Das Zimmerchen war klein aber sehr fein. Eine eigene Bad mit Wanne und Dusche gehörte auch dazu. Die Küche ist gut ausgestattet mit allem nötigen. Kein Problem um mal schnell was kleines oder auch großes zu kochen / zubereiten. Geschäfte und Restaurants sind in unmittelbarer Nähe. Harris, der Manager ist sehr nett und hilfsbereit. Günstige und sehr gut organisierte Flughafentransfer. Leider habe ich Tahir nicht kennengelernt. Vielleicht nächstemal. Ich werde auf jedenfall wieder im Comfy übernachten.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Weil am Rhein, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Nachdem wir in Kanada viele z.T. schäbige Unterkünfte zu z.T. überteuerten Preisen kennenlernen durften, kamen wir mit wenigen Erwartungen in das verglw. günstige Guetshouse nach Toronto. Und wir wurden positiv überrascht. Es war sehr sauber, der Inhaber sehr hilfsbereit und zvorkommend, es war ruhig und man hatte alles was man brauchte. Küche mit Kühlschrank und Herd, Föhn, Fernseher usw. Die Lage war sehr zentral. Bis zur Inn-Meile der Yongestreet waren es gerade einmal 10min zu Fuß. Der Parkplatz hinter dem Haus erschien uns sicher. Die weiteren Gäste waren ebenfalls sehr nett und es ergaben sich sogar einige nette Gespärche. Alles in allem waren wir sehr zufrieden mit dem Guesthouse. Für den Preis absolut ausreichende Qualität.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Man bekommt nicht viel, dafür ist es aber auch ein Gasthaus. Die Zimmer sind klein, mehr als ein Bett und ein Schrank gibt es nicht. Muss es aber auch nicht geben. Wer Luxus erwartet ist definitiv an der falschen Adresse. Wer allerdings eine günstige Unterkunft zur Erkundung Torontos braucht liegt goldrichtig. Younge Street und damit die U-Bahn ist ein paar Minuten zu Fuss zu erreichen. Wer will, kann auch die Streetcars benutzen, welche ganz in der Nähe halten und einen bis zur U-Bahn bringen.
Plant man einen längeren Aufenthalt, findet man in der direkten Umgebung alles was man braucht. Supermärkt, Elektronikladen, Tankstelle und zahllose Restaurants befinden sich direkter Umgebung.
Eine Waschmaschine gibt es im Haus, die Benutzung ist kostenlos. Ebenso kostenlos ist WLAN. Nicht gratis sind hingegen die Parkplätze im Hinterhof von denen es auch nur zwei gibt.
Einziges großes Manko ist die Hellhörigkeit des Hauses. Wer einen lauten Zimmernachbarn oder generell einen leichten Schlaf hat wird wenig Freude haben, man hört fast jeden Schritt im Haus.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Comfy Guest House and Suite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfy Guest House and Suite

Anschrift: 250 Gerrard Street East, Toronto, Ontario M5A 2G2, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Downtown Toronto
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 14 von 121 Pensionen in Toronto
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfy Guest House and Suite 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, Odigeo, HostelBookers, HostelWorld, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfy Guest House and Suite daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfy Guest House Hotel Toronto

Wenn Sie Comfy Guest House and Suite besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.