“Super unterhaltender Tagesausflug” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chariots of Fire Ltd.

Chariots of Fire Ltd.
279 Yonge St., Toronto, Ontario M5B 1N8, Kanada (Downtown)
+1 905-877-0855
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Windsor, Kanada
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Super unterhaltender Tagesausflug”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Mit diesem Bus-Ausflug hatten wir die Chance in einem Tag gleich mehrere Attraktionen (Niagra Falls sowie Niagra-on-the-lake) zu besichtigen. Dies alles in einer geführten Tour zu einem sehr guten Preis. Wir wollten diese Orte erst individuell bereisen, entschieden uns dann aufgrund des Preises aber für diese Tour. Diese Entscheidung haben wir in keinster Weise bereut sondern freuten uns im Nachhinein sehr dies so gemacht zu haben.

Aufenthalt Oktober 2011

Reisende, die sich Chariots of Fire Ltd. angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Chariots of Fire Ltd.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Chariots of Fire Ltd. besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.