“Leckeres Bier in schöner Atmosphäre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Steam Whistle Brewery

Steam Whistle Brewery
The Roundhouse | 255 Bremner Blvd., Toronto, Ontario M5V 3M9, Kanada (Downtown West)
(416) 362-2337
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bremen
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Leckeres Bier in schöner Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Beim Eintreten wurde uns gleich eine Bierprobe angeboten. Sehr leckeres, frisches Bier. Wir kommen wieder!

Aufenthalt September 2012

Halifax, Kanada
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“kleine, nette Brauerei”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Die Brauerei ist relativ klein und die Tour dauert knappe 30 Minuten. Das Gebäude ist sehr schön und das Bier schmeckt gut. Preis Leistung ist gut und das Personal nett und freundlich.
Einen Punkt Abzug gibt es weil man relativ früh kommen muss um ein Tour-Ticket zu bekommen.

Alles in allem auf jeden Fall empfehlenswert, wenn man genug zeit hat die Stadt zu sehen. Ist man nur kurz in Toronto sollte man anderes zuerst sehen.

Aufenthalt September 2012
Melle
64 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
“Sehenswert und kompetent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Leider kamen wir zu spät an der Steam Whistle Brewery in Toronto an, um noch eine Führung mitzumachen. Aber freundlich bot man uns gleich eine kostenlose Genussprobe des Bieres an, die wir gern annahmen. Daraufhin bestellten wir uns gleich noch ein Bier und setzten uns draußen vor die Brauerei und genossen die Aussicht auf den Ringlokschuppen und den CN-Tower. Nächstes Mal nehmen wir auf jeden Fall an der Besichtigung teil.

Aufenthalt März 2012
Köln, Deutschland
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“Das lokale Pils!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Ein echter Tip! Wenn die Schlange am CN Tower zulang ist sollte man auf jeden Fall hier vorbei schauen. Das Freibier fließt in rauhen Mengen! Das Bier schmeckt ganz gut wird aber typsch amerikanisch stark runter gekühlt.
Gute Besichtigungstage: Montag-Mittwoch, an diesen Tagen wird aufjedenfall gearbeitet

Aufenthalt März 2012
Toronto, Kanada
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Kanadisches Bier nach deutschem Reinheitsgebot”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Tolle Location mit Geschichtshintergrund! Touren sind ebenfalls möglich.
Am Tresen werden auch Bierproben vergeben!
Achtung-vor und nach Veranstalungen im Rogers Centre ist dort die Hölle los!
Bitte auch auf den Veranstaltungskalender achten! Ab und an werden dort auch tolle Motto-Parties veranstaltet!

Aufenthalt November 2011