“gutes Hotel und sehr gute Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Thompson Toronto - A Thompson Hotel

Thompson Toronto - A Thompson Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thompson Toronto - A Thompson Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   550 Wellington Street West, Toronto, Ontario M5V 2V4, Kanada   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 26 von 141 Hotels in Toronto
Graz, Österreich
“gutes Hotel und sehr gute Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Nach einer langen Fahrt im Mietwagen sind wir total müde im Hotel angekommen. Obwohl sehr viel los war, kam sofort ein Angestellter des Hotels auf uns zu, nahm die Koffer aus dem Auto und parkte es irgendwo (wahrscheinlich Tiefgarage).
Das Zimmer war sehr hell und groß mit einer großen Regendusche. Ich kann nicht bestätigen, dass es laut war.
Da wir relativ sportlich und leger unterwegs waren wurden wir teilweise schief angeschaut.
Das Hotel lag relativ zentral.

Wir waren kein einziges Mal im Hotel essen. Ich kann jedoch die Bar Wellington (gleich an der Kreuzung: 520 Wellington Street West) SEHR empfehlen (Abendessen), aber auch ChezCora (Frühstück).

Ich würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Recklinghausen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Recht neues Hotel im Modern Art - Stil unweit vom Zentrum Torontos. Der erste Eindruck (sauber, Lage und Zimmer ok) wird jedoch schnell vom unterirdischen Service getrübt. Alles muss man den Angestellten aus der Nase ziehen, wenn man nicht wenigstens ein Jacket an hat wird man dabei noch angesehen als wenn man irgendwo auf der Parkbank sonst übernachtet. Die Zimmer sind in der Tat okay, mit viel Glück erwischt man sogar noch eins mit Blick auf den CN Tower. Zum regulären Buchungs-Preis würde ich aber das Radisson Harbourfront jederzeit vorziehen, dort haben wir einen Tag später übernachtet. Das Thompson wurde nur wegen eines Preisfehlers gebucht (29€ anstatt 290€/Ü). Achtung: NUR Valet-Parking möglich!

Fazit: Gut gemeint vom Erfinder dieses Hotels, aber schlecht umgesetzt. Vielleicht hätte man nicht nur auf junge Grünschnäbel beim Personal setzen sollen!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Hanau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Haben 3 Nächte in diesem Hotel gewohnt und uns sehr wohl gefühlt. Den Verkehrlärm (wird von manchen Gästen bemängelt) hatten wir nicht so störend wahrgenommen.
Wir hatten ein sauberes Eckzimmer, welches modern eingerichtet (u. a. großer Flachbildschirm, Kühlschrank) und sehr groß war. Das helle Badezimmer besticht u. a. durch eine super große Dusche.
Dem Hotel zugehörig sind mehrere Restaurant, wir hatten im Diner "Counter" gegessen, auch hier war alles super, das Personal war wie im Hotel sehr freundlich.
Unbedingt die Bar auf dem Hoteldach besuchen!
Vom Hotel aus ist man in ca. 20 Minuten u. a. zum CN Tower gelaufen. Öffentliche Verkehrsmittel sind nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt.
Tipp für`s Parken, hinter dem Park (gegenüber Hoteleingang) kann man in einer öffentlichen Garage günstig sein Fahrzeug abstellen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Das Hotel liegt am Rande des "Entertainment District" und die Bars und Clubs der Kind Street sind nur wenige Minuten entfernt. Die Zimmer sind sehr geräumig und modern ausgestattet. Das Hotel besitzt eine Bar auf dem Dach und auch der Pool ist in der 16. Etage auf de Dach. Der Service im Hotel ist hervorragend und das Publikum eher jung und wohlhabend. Für Erholungssochende ist das Hotel weniger gut geeignet da es das Partyvolk durchaus bis in den frühen morgen feiert.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Thompson Toronto - A Thompson Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thompson Toronto - A Thompson Hotel

Anschrift: 550 Wellington Street West, Toronto, Ontario M5V 2V4, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 von 141 Hotels in Toronto
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Thompson Toronto - A Thompson Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Splendia, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thompson Toronto - A Thompson Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Thompson Toronto - A Thompson Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.