“top Qualität” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marche

Marche
42 Yonge Street | Corner Yonge/Wellington, Toronto, Ontario, Kanada (Downtown Toronto)
647 341 1444
Platz Nr. 377 von 6.581 Restaurants in Toronto
Preisbereich: USD 15 - USD 20
Küche: asiatisch, Bäckerei, europäisch, international
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Büffet, Afterhours, Dessert
Stadtviertel: Downtown Toronto
“top Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Die Qualität war top, aber auch die Preise waren sehr hoch. Dafür sehr lecker und riesige Auswahl an Speisen und Getränken. Personal war sehr freundlich.

Aufenthalt November 2012

Von 65 % empfohlen
“Super für alle Tageszeiten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Alles frisch gemacht! Ein tolles Restaurant für alle Tageszeiten. Das Preis-Leistungs-´Verhältnis war super. Das Ambiente war angemessen und sehr unterschiedlich in den verschiedenen Sitzbereichen! Guter Service.

Aufenthalt Juni 2012
Karlsruhe
“Erholsame Oase im Stadttrubel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Während unserer Erkundung der Innenstadt von Toronto stießen wir auf den Marche in der Yonge Street und waren von der netten und lockeren Atmophäre total begeistert. Das Angebot an Essen ist sehr groß und es kam in der Tat etwas Wochenmarkt-Feeling auf. Auf alle Fälle eine nette Abwechslung vom Trubel der Großstadt.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Super frisches Brot :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Das Restaurant liegt top gelegen. Dirket neben der hockey hall of fame. Wir freuten uns sehr endlich wiedermal frisches, feines Brot zu essen. Dieses war wirklich top! Auch die anderen Sachen waren frisch und von sehr guter Qualität. Es war ein Stückchen Heimat :-)
Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Platz hatte es genügend zum Sitzen.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bayern
“mitten in Toronto”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Bestes Frühstückserlebnis in Toronto. Man ist mittendrin im Bürodistrikt in dem es Spaß macht sich einfach zum Essen hinzusetzen und dem Gewusel der Stadt und der Businesspeople zuzusehen. Hier wird alles frisch zubereitet. Der Bagel wird frisch getoastet und nach Wunsch belegt. Der Saft frisch und vor deinen Augen gepresst. Das Omelett und auch vieles anderes a la minute erstellt und serviert. Dann nimmt man sich einen Platz und beobachtet das bunte Treiben. Säfte gibt es in vielen Geschmacksrichtungen. Dazu verschiedene Müslis und Joghurts. Warmes wie kaltes Essen. Genauso mittags wo der Hummer frisch in den Kochtopf geworfen wird.
Ungewöhnlich für Nordamerika? Für uns Deutsch mit unseren Vorurteilen sicherlich

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen