“Interessante Menschen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Toronto Garden Inn

Toronto Garden Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Toronto Garden Inn
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   142 Seaton St, Toronto, Ontario M5A 2T3, Kanada (Downtown Toronto)   |
Nr. 17 von 126 Pensionen in Toronto
Zertifikat für Exzellenz 2014
Berlin
“Interessante Menschen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Beim Toronto Garden Inn handelt es sich um ein gehobeneres B&B mit gemischten und interessanten Gästen. Habe einen Abend im Garden Inn verbracht an dem ich ursprünglich geplant habe rauszugehen mich aber dann mit netten anderen Gästen unterhalten habe und somit den Abend verbracht habe. Generell ist das B&B sehr hell eingerichtet, damit nicht als typischen B&B gestaltet. Auch die Angestellten sind sehr freundlich. Zum Essen kann ich leider nichts sagen da ich nicht einmal dort gegessen hab.

Aufenthalt August 2010, Paar

Nordhorn
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2009

Das Haus mit sechs Zimmern (eines im EG, vier im 1. Stock, eins im 2. Stock) hat zwei Badezimmer, die sehr sauber sind. War immer frei, wenn ich es brauchte. Die Zimmer sind vom Stil gewöhnungsbedürftig, aber sauber und im Endeffekt auch gemütlich. Das Frühstück in der Küche ist super. Man kann sich alles nehmen aus dem Kühlschrank, sich einen Kaffee oder Tee kochen. Saft ist ebenfalls immer da. Auch Früchte kann man sich nehmen. Mit der Straßenbahn, die 24 Stunden fährt, ist man in 8 bis 10 Minuten in der Dundas Street direkt am Eaton-Center. Die Bahn ist praktisch direkt vor der Tür. Der Inhaber Unal Bargu ist eine sehr freundliche und hilfsbereite Person. Das ganze Haus ist sehr sauber. Eine wirklich gute Alternative zum Hotel, wenn man auf Zimmerservice und anderen Schnickschnack verzichten kann. Wireless-Lan ist ebenfalls vorhanden. Ich kann es besonders jungen Leuten empfehlen, die für wenig Geld eine gute Unterkunft suchen. (wir haben pro Nacht inklusive Taxes 93 Kan Dollar bezahlt).

Viel Spaß
Eva und Thomas

• Aufenthalt April 2009
Bornheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2008

Der Inhaber war auf Geschäftsreise und hatte das B&B einem Freund übergeben, der nur gebrochen Englisch sprach und irgendwie bekam man ein anderes Zimmer als das gebuchte. Frühstück machte man sich selber (continental). Machte aber nichts; die überaus interssanten Gäste, die wir dort zuhauf kennenlernten entschädigten für alles.

• Zufrieden mit — Atmosphäre
  • Unzufrieden mit: — Lage des B&B
  • Aufenthalt Oktober 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Toronto Garden Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Toronto Garden Inn

Anschrift: 142 Seaton St, Toronto, Ontario M5A 2T3, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Toronto > Downtown Toronto
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 17 von 126 Pensionen in Toronto
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Toronto Garden Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Toronto Garden Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Toronto Garden Hotel Toronto

Wenn Sie Toronto Garden Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.