“Angenehmer Aufenthalt, günstige Lage” 3 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   645 Sibley Drive, Thunder Bay, Ontario P7B6Z8, Kanada   |
Nr. 6 von 33 Hotels in Thunder Bay
Zertifikat für Exzellenz 2014
Merritt Island, Florida
“Angenehmer Aufenthalt, günstige Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2006

Wir haben die Woche vom 14. August 2006 hier verbracht. Die Lage war sehr gut, das es sowohl ein Tim Horton's als auch ein Montana's ganz in der Nähe gab. Wir haben in Zimmer 210 mit 2 Queensize Betten übernachtet. Das Zimmer war hübsch eingerichtet und es gab eine kostenlose Hochgeschwindigkeits-Internetverbindung mit Kabel. Das Hotel hatte noch keine kabellose Einrichtung. Die Anlage war sehr sauber. Das einzige, was ich empfehlen würde, wenn man sich ausruhen möchte, da man geschäftlich unterwegs ist, man sollte Ohrenstöpsel und eine Augenmaske mitbringen. Die Gardinen verdunkeln nicht sehr und man kann hören, wenn andere Leute Wasser laufen lassen, bzw. herum laufen.

Sie waren bereits im Days Inn Suites Thunder Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Suites Thunder Bay

Anschrift: 645 Sibley Drive, Thunder Bay, Ontario P7B6Z8, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Thunder Bay
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Thunder Bay
Nr. 3 der Businesshotels in Thunder Bay
Nr. 4 der Romantikhotels in Thunder Bay
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Suites Thunder Bay 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Suites Thunder Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Suites Thunder Bay Ontario
Days Inn Suites Thunder Bay Hotel Thunder Bay
Days Inn Thunder Bay
Thunder Bay Days Inn

Wenn Sie Days Inn Suites Thunder Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.