“Not worth the money” 2 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 18 von 32 Hotels in Sudbury
“Not worth the money”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Stayed in the hotel for two nights while on a round trip in the region. The frontview is ok, but that's all. The rear entrance from the parking lot is shabby and you do not want to walk there after a rain shower.

Housekeeping was not worth the name. After the first night not even beds were properly set. That matched the overall appearance of the room. Worn out, old and shabby.

• Aufenthalt Juni 2011

toronto
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2007

Meine vierköpfige Familie war hier für vier Tage für ein Eishockeyturnier. Die Kinder waren den ganzen Tag durch die Korridore am rennen, das Problem war aber die Art, wie mit den Erwachsenen dort umgegangen wurde. Unser Jungen wurde überwacht und machten keine Probleme. Sie mussten zu einer bestimmten Zeit ins Bett und sie machten keinen Ärger. Nachdem die Jungen ins Bett gebracht wurden, trafen sich die Erwachsenen noch in einem der Zimmer. Es klopfte dann mit einem Mal an der Tür und wir wurden gebeten, in unsere Zimmer zurückzukehren. Sie wollten nicht sagen, wer sich beschwert hatte, denn alle umliegenden Zimmer waren aus Leuten aus unserem Team belegt und im Zimmer versammelt! Sie haben uns zu unseren Zimmern begleitet und damit gedroht, die Polizei zu rufen und sie waren während des gesamten Aufenthalts sehr unfreundlich. Wir waren nicht laut, unfreundlich, respektlos und hatten diese Behandlung nicht verdient. Unsere Familie reist viel herum und wir werden nie wieder in einem Holiday Inn übernachten. Unser Zimmer war dreckig, das Personal unfreundlich und streitlustig und das Essen war schrecklich- Vorsicht, bleiben Sie fern.

Sie waren bereits im Holiday Inn Sudbury? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Sudbury

Anschrift: 1696 Regent St, Sudbury, Ontario P3E 3Z8, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Northeastern Ontario > Sudbury
Nr. 18 von 32 Hotels in Sudbury
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Sudbury 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, TripOnline SA, EasyToBook, Cancelon, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Sudbury daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Sudbury Ontario
Holiday Inn Sudbury Hotel Sudbury
Sudbury Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Sudbury besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.