“Nicht unbedingt zu empfehlen!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Prudhommes Landing Inn

Prudhommes Landing Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Prudhommes Landing Inn
3305 North Service Road | Vineland Station, St. Catharines, Ontario L0R 2E0, Kanada   |
Stuttgart
“Nicht unbedingt zu empfehlen!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2008

Die Angestellten sind sehr freundlich gewesen. Unser Zimmer war zwar sauber, aber die Möbel sind abgenutzt und teilweise auch kaputt gewesen. Das Motel ist sehr laut. Man hört im Zimmer alle Geräusche vom Flur her. Die Zimmer sollten dringend renoviert werden. Gut war, dass man eine seperate Tür auf eine Terrasse hatte. Die konnte man auch in Nacht etwas offen lassen.
Das Frühstück war ausreichend und ordentlich. Es wird zwar nur Plastikgeschirr angeboten, aber das haben wir öfters erlebt.
Übrigens verläuft der Highway in Richtung Niagara Falls direkt vor dem Hotel vorbei.

• Zufrieden mit — Toast, Mitarbeiter
  • Unzufrieden mit: — Zimmereinrichtung, Komfort
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Prudhommes Landing Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prudhommes Landing Inn

Anschrift: 3305 North Service Road | Vineland Station, St. Catharines, Ontario L0R 2E0, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > St. Catharines
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 8 Hotels in St. Catharines
Preisspanne pro Nacht: 41 €
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prudhommes Landing Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prudhommes Landing Inn St. Catharines, Ontario
Prudhommes Landing Hotel St. Catharines
Prudhommes Hotel St Catharines

Wenn Sie Prudhommes Landing Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.