“super Preis-/Leistungsverhältnis - Frühstück leider mit Plastikgeschirr” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express - Sault Ste. Marie

Holiday Inn Express - Sault Ste. Marie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express - Sault Ste. Marie
2.5 von 5 Hotel   |   320 Bay Street, Sault Ste. Marie, Ontario P6A 1X1, Kanada (ehemals Days Inn - Sault Ste. Marie)   |
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz 2014
“super Preis-/Leistungsverhältnis - Frühstück leider mit Plastikgeschirr”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Freundliches und motiviertes Personal, guter Service, schöne und saubere Zimmer, auf einem modernen und attraktiven Stand, gute Lage, ruhig zum Schlafen. Genügend Parkplätze, die gratis zu nutzen sind. Safe fehlt leider im Zimmer > in der Rezeption ist jedoch ein grosser Safe kostenlos verfügbar. Wifi gratis > tiptop. / Das Frühstück im Plastikgeschirr hat uns gar nicht gefallen. Da wird täglich sehr viel Abfall produziert, was wir unnötig finden. Ansonsten hätten wir die volle Punktzahl (excellent) verliehen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Express - Sault Ste. Marie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express - Sault Ste. Marie

Anschrift: 320 Bay Street, Sault Ste. Marie, Ontario P6A 1X1, Kanada (ehemals Days Inn - Sault Ste. Marie)
Lage: Kanada > Ontario > Sault Ste. Marie
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Sault Ste. Marie
Nr. 5 der Familienhotels in Sault Ste. Marie
Nr. 7 der Businesshotels in Sault Ste. Marie
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express - Sault Ste. Marie 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, IHG, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express - Sault Ste. Marie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express - Sault Ste. Marie Ontario
Days Inn - Sault Ste. Marie Hotel Sault Ste. Marie
Sault Ste. Marie Days Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express - Sault Ste. Marie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.