“Ordentliches Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Inn & Suites Bay Front

Quality Inn & Suites Bay Front gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Inn & Suites Bay Front
3.0 von 5 Hotel   |   180 Bay Street, Sault Ste. Marie, Ontario P6A 6S2, Kanada   |
Pauschalangebot
Meerbusch, Deutschland
“Ordentliches Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Das Quality Inn Bay Front ist ein ordentliches Hotel in der Innenstadt. Die Zimmer sind in dem üblichen Business-Stil eingerichtet, sauber und ausreichend groß. Das Restaurant bietet eine gute Auswahl und die Gerichte sind schmackhaft zubereitet. Besonders gemütlich ist es allerdings nicht. An anderen Restaurants haben wir nichts besonderes in der Umgebung entdeckt, zu einkaufen gibt es jedoch eine große Mall gleich gegenüber.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Wir waren in diesem Hotel, da wir von Sault Ste. Marie den Zug genommen haben, der uns zu unserer Unterkunft zum Fischen gebracht hat. Die Station ist direkt gegenüber vom Hotel, was wirklich extrem praktisch war. Wir haben dort zwei Nächte verbracht, einmal auf dem Hinweg (wir hatten ein großes geräumiges Zimmer) und einmal auf dem Rückweg (wir hatten ein kleines Zimmer). Beide Zimmer waren sauber und in Ordnung, allerdings war es in dem kleinen Zimmer extrem stickig und man konnte leider kein Fenster öffnen. Momentan wird das Hotel rennoviert. Das Personal war nett und hilfsbereits! Für unsere Zwecke war das Hotel gut!

• Zufrieden mit — die Lage
  • Unzufrieden mit: — verschlossene Fenster
  • Aufenthalt Juni 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Quality Inn & Suites Bay Front? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn & Suites Bay Front

Anschrift: 180 Bay Street, Sault Ste. Marie, Ontario P6A 6S2, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Sault Ste. Marie
Nr. 6 der Businesshotels in Sault Ste. Marie
Nr. 7 der Romantikhotels in Sault Ste. Marie
Nr. 8 der Familienhotels in Sault Ste. Marie
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Quality Inn & Suites Bay Front 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Priceline, Hotels.com, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn & Suites Bay Front daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn & Suites Bay Front Sault Ste. Marie, Ontario
Quality Inn Bay Front Hotel Sault Ste. Marie
Sault Ste. Marie Quality Inn
Bay Front Quality Inn
Quality Inn Sault Ste. Marie

Wenn Sie Quality Inn & Suites Bay Front besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.