“Gutes Motel für Zwischenstopp in Peterborough” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Super 8 Peterborough

Super 8 Peterborough gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Super 8 Peterborough
2.0 von 5 Hotel   |   1257 Lansdowne St.W., Peterborough, Ontario K9J 7M2, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 12 Hotels in Peterborough
Basel, Schweiz
“Gutes Motel für Zwischenstopp in Peterborough”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet. Supermarkt und einige Fastfood-Lokale sind in Laufweite. Ins Zentrum von Peterborough kommt man allerdings nur mit dem Auto. Unsere Suite war recht gross und sauber. Es gibt eine Kaffeemaschine, Mikrowelle und einen Kühlschrank.
Beim Service und beim Frühstück gibt es ein paar kleine Minuspunkte:
Wir fragten an der Rezeption nach einer zweiten Bettdecke - als wir in unser Zimmer zurückkamen, fanden wir eine ältere, verwaschene und unbezogene Decke auf unserem Bett - nicht wirklich das, was wir erwartet hattet.
Das Frühstück ist ebenfalls ausbaufähig: Einige Tische waren dreckig, Orangensaft war aus, benutztes Geschirr stand herum. Während wir frühstückten, kam niemand vom Servicepersonal um nach dem rechten zu schauen.
Für einen kurzen Zwischenstopp ist das Motel trotzdem zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Man kann nur Positives berichten. Das Motel ist top und das merkt man auch. Internet super, Frühstück auch, und die Lage ist auch gut. Man ist direkt an einer der Hauptstraßen, wo man genug Möglichkeiten zum Essen bzw. zum Einkaufen findet. Sollte jemand in Peterborough übernachten wollen/müssen - dann hier.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Ken K, General Manager von Super 8 Peterborough, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2013
Vielen Dank für Ihre Beantwortung. Ich bin erfreut, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben.
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Es handelt sich um ein typisches Motel, aber neu gebaut mit allem ausgestattet, was man braucht. Es liegt nahe dem Highway, zum Zentrum muss man mit dem Auto fahren, zum Laufen ist es zu weit. Überhaupt gibt es in Laufentfernung keinerlei Sehenswürdigkeiten. Es ist eher als Zwischenstopp für Fernreisende zu sehen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
LifesGR8atSuper8, General Manager von Super 8 Peterborough, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2010
Vielen Dank für Ihre Nachprüfung. Ich werde erfreut, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben.

Sie waren bereits im Super 8 Peterborough? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Peterborough

Anschrift: 1257 Lansdowne St.W., Peterborough, Ontario K9J 7M2, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Peterborough
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 12 Hotels in Peterborough
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Peterborough 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Peterborough daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 Peterborough Ontario
Super 8 Peterborough Hotel Peterborough
Peterborough Super Eight
Peterborough Super 8

Wenn Sie Super 8 Peterborough besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.