“Netter Italiener in Ottawa” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vittoria Trattoria

Vittoria Trattoria
35 William St | Byward Market, Ottawa, Ontario K1N 6Z9, Kanada (Byward Market Area)
(613) 789-8959
Platz Nr. 60 von 2.172 Restaurants in Ottawa
Küche: italienisch, Pizza, Pasta
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Romantisch, Firmenevent
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Dessert, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Byward Market Area
“Netter Italiener in Ottawa”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

In Ottawa gibt es zwei Lokale dieses Namens - Vittoria Trattoria. Wir waren in dem in der William Street im Bereich des Marktviertels.
Auf zwei Etagen, relativ eng bestuhlt, aber vom Gesamteindruck ganz angenehm, bekommt man einigermaßen authentische italienische Küche.
Die Pizzen sind vom Teig her wirklich italienisch hauchdünn und perfekt kroß; mein Belag "Piemonte" mit Feigen und Rohschinken war zwar nicht gerade "klassisch", aber harmonierte außerordentlich gut. Die Spaghetti Alio e Olio waren zwar ganz gut, aber leider mit Artischockenteilchen "verfälscht". Dennoch kann man die Küche empfehlen.
Gute offene Weine und Pellegrino zu zivilen Preisen begleiten das Essen.
Der Service ist kompetent und unaufdringlich.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen