“Wunderschönes B&B” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Avalon Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ottawa suchen?
Avalon Bed & Breakfast
539 Besserer Street, Ottawa, Ontario K1N 6C6 , Kanada   |
Nr. 5 von 57 Pensionen in Ottawa
Deutschland
“Wunderschönes B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2008

Wir waren im Rahmen unser Kanadarundreise für eine Nacht in Ottawa und hatten uns aufgrund der guten Tripadvisor-Kritiken für das Avalon B&B entschieden.
Wir hatten das Zimmer "The Pewter" gebucht. Diese war sehr stillvoll eingerichtet, hatte ein schönes, neues Badezimmer und eine kleine möblierte Loggia.
Das B&B ist zentral gelgen und man ist von dort in einer knappen Viertelstunde Fußweg am Byward Market.
Das Frühstück war sehr lecker und unser Gastgeberin sehr nett und zuvorkommend.
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und wären gerne länger geblieben...

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Vancouver Island
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir waren für 6 Nächte mit unseren zwei Söhnen im Teenageralter in der Periwinkle Suite im Avalon Bed & Breakfast.

Wir kamen erst spät in der Nacht dort an, da unser Flug erst kurz vor Mitternacht landete. Christine hatte aufmerksamerweise eine Thermoskanne Pfefferminztee in unser Zimmeer gestellt, wodurch unser langer Reisetag noch ein entspannendes Ende nahm. Das Frühstück jeden Morgen war wirklich toll; Pfannkuchen, Waffeln, Omelettes, pochierte Eier auf Brötchen mit Schinken und Sauce Hollandaise... Das Essen war unglaublich! Die Jungs wurden richtig satt (was viel heißt, wenn Sie wissen, wie Jungen essen). Unsere Gastgeberin, Christine, hatte das Avalon erst kürzlich mit ihrem Mann gekauft. Ihr hoher Anspruch und guter Geschmack sind eine Garantie dafür, dass sie Erfolg damit haben werden. Unsere Zimmer waren nicht nur makellos sauber, sondern auch extrem gemütlich. Die Jungs fanden es toll, dass es Kabelfernsehen gab und auch wir genossen das Wireless Internet. Es war ein wunderbarer Aufenthalt in einem schönen alten Haus nicht zu weit von der Innenstadt entfernt. Wir fanden den Preis überaus vernünftig, vor allem in Anbetracht des üppigen Frühstücks, das uns jeden Morgen serviert wurde. Und sie nahmen uns dort so herzlich auf, dass wir an unserem letzten Abend das Gefühl hatten, neue Freunde gewonnen zu haben.

Hertfordshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Meine Schwester Roz und ich verbrachten im Oktober vier Tage in diesem reizenden Bed & Breakfast. Es wurde uns von Freunden empfohlen, und wir wurden nicht enttäuscht. Unsere Gastgeberin Marnie war nett - gesprächig und hilfsbereit. Das Frühstück war immer super und die Unterkunft war sauber und bequem.

Es liegt etwa 15 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt und ist einfach zu finden.

Marnie tat alles, um hilfsbereit zu sein und das B&B nebenan half uns aus, als unser Auto nicht ansprang.

Wir würden mit Sicherheit jedemann empfehlen, der in Ottawa übernachtet.

Sie waren bereits im Avalon Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avalon Bed & Breakfast

Anschrift: 539 Besserer Street, Ottawa, Ontario K1N 6C6 , Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Ottawa
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 5 von 57 Pensionen in Ottawa

Wenn Sie Avalon Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Avalon Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten