“Sehr ruhig trotz zentraler Lage.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ByWard Blue Inn

ByWard Blue Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ByWard Blue Inn
3.0 von 5 Hotel   |   157 Clarence Street, Ottawa, Ontario K1N 5P7, Kanada (Byward Market Area)   |
Nr. 18 von 68 Hotels in Ottawa
Schlierbach, Österreich
“Sehr ruhig trotz zentraler Lage.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Obwohl das Hotel direkt ums Eck des "Byward Market" liegt und damit im Stadtzentrum von Ottawa, lässt es sich dort wirklich leben. Das Auto parkt man am besten nicht in der hauseigenen Garage, denn dafür muss man den Autoschlüssel abgeben, damit sie das Auto umparken können (darauf wollte ich mich nicht einlassen), sondern in der öffentlichen Garage direkt nebenan. Die kostet nicht nur weniger als die Hälfte, sondern man darf sich den Parkplatz auch aussuchen. Die Gegend ist optimal für eine Besichtigung von Ottawas Sehenswürdigkeiten, alles ist wirklich nur ein paar Schritte entfernt. Die Zimmer sind sehr geräumig, ruhig und sauber, es gibt sogar eine kleine Kochnische mit einem Mikrowellenherd. Beim Frühstück darf man sich aber (leider) nicht mehr erwarten als sonst. Die Papierteller haben mich eher enttäuscht, der Kaffee war sehr dünn. Aber die Lage und vor allem die Ruhe haben mich insgesamt trotzdem überzeugt.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Kärnten
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Sehr sympathisches Hotel nahe am Byward Markt. Ruhige Lage, modern, sauber und nett gestaltete Zimmer. Sehr gut ausgestattete Zimmer - neben dem üblichen Teekocher gabs auch noch ausreichend Geschirr.. etc, unser Zimmer hatte einen schönen Balkon mit wunderschöner Aussicht. Der Internetzugang funktionierte und war kostenlos. Das Frühstück ausgezeichnet und im Preis inkludiert. Personal sehr entgegenkommend und freundlich. Wir nahmen einen Garagenplatz (kostenpflichtig).

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im ByWard Blue Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ByWard Blue Inn

Anschrift: 157 Clarence Street, Ottawa, Ontario K1N 5P7, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Ottawa > Byward Market Area
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ottawa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ByWard Blue Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ByWard Blue Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Byward Blue Hotel Ottawa

Wenn Sie ByWard Blue Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.