“gut gelegenes, empfehlenswertes B&B mit netten Gastgebern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Benner's Bed & Breakfast

Benner's Bed & Breakfast
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ottawa suchen?
Benner's Bed & Breakfast
Benner's Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
541 Besserer St, Ottawa, Ontario K1N 6C6 , Kanada   |
Nr. 15 von 57 Pensionen in Ottawa
Ingersheim, Deutschland
“gut gelegenes, empfehlenswertes B&B mit netten Gastgebern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Benner's B&B liegt ca 10 bis 15 Gehminuten entfernt vom Zentrum Ottawas, schön in einer kleinen Seitenstraße. Das Haus selbst ist hübsch anzusehen, es verfügt über einen einladenden Eingangsbereich, an welchen der Frühstücksbereich angeschlossen ist. Freundliche Gastgeber, die mit vielen guten Auskünften dienlich sind, dazu ein schönes Zimmer mit kleinem Balkon (wir waren im MacDonald Room untergebracht), einziges kleines Manko, über das wir aber hinwegsehen konnten, war, dass das dazugehörige Bad als seperates Zimmer im Flur vorhanden war. Dafür umso schöner, groß, mit abgesenkter Badewanne /Dusche sowie einem Deckenlicht über dem Badebereich. Das Schlafzimmer ist funktionell eingerichtet, mit tollem Bett und großem TV (für den der es braucht, ich fand es Abends ganz nett :) Das Frühstück war sehr gut, vielfältig und reichhaltig. Ein weiterer Pluspunkt, für diejenigen, die mit dem Auto unterwegs waren, es gab einen kostenlosen Parkplatz für Gäste, der 4 Fussminuten ca. entfernt Lag. Also im Hinblick auf Lage, Qualität des Hauses und auch Freundlichkeit und Service durch die Gastgeber, eine sehr gute Location, von der aus man entspannt Ottawa erkunden kann. Gerne wieder!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Auf unserer Durchreise haben wir für 1 Nacht im "Laurier" Room im Benners B&B übernachtet und waren vollkommen zufrieden. Die Lage ist super und man kann dort kostenlos parken.
Das ganze Haus ist superschön eingerichtet und bietet eine tolle Atmosphäre.
Das Frühstück am nächsten morgen wurde vom Eigentümer zubereitet und serviert und ließ keine Wünsche offen. Anschliessend hatten wir ein sehr nettes Gespräch mit dem Eigentümer und finden es klasse durch diese B&B Erfahrung so nette Leute wie ihn kennen zu lernen. Dieses B&B ist nur zu Empfehlen!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Tübingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Wir waren im August für zwei Tage im Benner's B&B. Zunächst fühlten wir uns in dem von uns gebuchten Zimmer, dem "Laurier" nicht ganz wohl. Wir denken, dass es eher ein Einzelzimmer und nur für jemanden geeignet ist, der auf ein normales Fenster verzichten kann (es befindet sich im angrenzenden Badezimmer!). Als wir mit Merina und John darüber sprachen, zögerten sie keine Sekunde uns den frei gewordenen "Macdonald Room" zu geben. Hier fühlten wir uns nun richtig wohl und genossen ein sehr komfortables Zimmer mit einem schönen kleinen Balkon. Das Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Die etwas knarrenden Dielen haben uns nicht besonders gestört. Merina and John sind sehr aufmerksame, freundliche Gastgeber und servieren ein außergewöhlich schmackhaftes Frühstück. Die Lage des B&B ist ruhig und trotzdem nah zur Innenstadt. Es gibt nah am Haus einen privaten Parkplatz. Wenn man von der Charlotte Street den Bus (Linie 12,14 oder 18) nimmt, ist man in 10 Minuten in der City. Benner's ist ein wirklich angenehmes B&B - wir würden jederzeit gern wiederkommen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Benner's Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Benner's Bed & Breakfast

Anschrift: 541 Besserer St, Ottawa, Ontario K1N 6C6 , Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Ottawa
Nr. 15 von 57 Pensionen in Ottawa

Wenn Sie Benner's Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.