“Grandios (Frühstück ausgenommen)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Business Inn & Suites

The Business Inn & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Business Inn & Suites
2.5 von 5 Hotel   |   180 MacLaren Street | at Elgin, Ottawa, Ontario K2P0L3, Kanada   |
Nr. 4 von 66 Hotels in Ottawa
Südbaden
“Grandios (Frühstück ausgenommen)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Ich bin im Internet - nicht zuletzt wegen der guten Bewertungen - auf das Business Inn gestoßen. Nach der eher etwas einfacheren Unterkunft in Montréal, sollte es zur Halbzeit der Kanadareise nur auch die beste Unterkunft sein.

Beim Check-in fragte mich das Personal ein bisschen wo ich herkomme und wo ich schon war. Als sie hörten, dass ich im zum ersten Mal in Kanada bin, sagten sie spontan "wir geben Dir ein Upgrade". Da alle Zimmer des Inns auf "Suite" enden, dachte ich mir dabei nichts Besonderes. Als ich dann im obersten Geschoss mein "Zimmer" aufgeschlossen hatte, traf mich der Schlag.
Das war kein Zimmer, sondern wirklich eine Suite - oder vielmehr eine 2 bis 3 Zimmerwohnung für die man in einer deutschen Großstadt mind. € 800 Monatsmiete hinlegen müsste.

Kurzbeschreibung: Riesiges Wohnzimmer mit Ledercouch, Küchenzeile, eigener Esstisch, eigener Schreibtisch mit PC, Drucker etc, Terrasse, riesiges Bad und dazu noch ein sehr großzügiges Schlafzimmer. Ich reiste wohlgemerkt alleine, aber in dieser Suite hätte man komfortabel vier Leute, wenn nicht gar mehr unterbringen können.

Es fehlte wirklich an nichts und der Erholungseffekt nach den Tagen in Montréal war groß.

Das Business Inn liegt etwa 15 bis 20 Gehminuten vom eigentlichen Zentrum. Warum manche Reiseführer von "zwielichtiger Gegend" sprachen, hat sich mir in drei Nächten nicht erschlossen. Die Elgin Street ist beliebt und ist auch abends bevölkert. Aber unsicher habe ich mich hier auch nicht nur ansatzweise gefühlt.

Das Frühstück war - wie so oft in Kanada - mager. Dafür mache ich dem Hotel aber keinen Vorwurf. Da jedes Zimmer mit einer kleinen Kochzeile ausgerüstet ist, bereiten die meisten Gäste ihr eigenes (warmes) Frühstück zu oder gehen in eines der vielen Cafés oder Restaurants zum Brunch.

Das Business Inn in Ottawa war eines der besten drei Hotels wo ich bisher war.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Vlad
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2007

War positiv von diesem Hotel überrascht. Schön, sauber, freundliche Angestellte und komplette Küchen, eine schnelle Internetverbindung und Drucker im Zimmer (obwohl dieser keine Patronen hatte). Tolle Lage und all das für nur $99/Nacht. War total zufrieden und werde es für meinen nächsten Besuch wieder buchen.

Vancouver, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2007

Tolles Haus. Haben in vielen Hotels von NYC, über Toronto und Ottawa gewohnt und fand es klasse hier. Bin Student, deshalb ist der Preis schon wichtig für mich. Das Business Inn hatte einen angenehmen Preis, 100/Nacht, für ein sehr großes Zimmer, kostenlose Internetverbindung, eine Küche, einen schönen Fernseher, nette Angestellte und eine super Lage. Kann mich ehrlich nicht beschweren. Kann es wärmstens empfehlen, besonders, was den Preis angeht. Warum? Weil man bestimmt auch woanders schöne Zimmer findet, allerdings nicht zu diesem Preis.

Sie waren bereits im The Business Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Business Inn & Suites

Anschrift: 180 MacLaren Street | at Elgin, Ottawa, Ontario K2P0L3, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Ottawa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten
Nr. 2 der Romantikhotels in Ottawa
Nr. 3 der Businesshotels in Ottawa
Nr. 5 der Familienhotels in Ottawa
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Business Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Business Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Business Hotel Ottawa
Business Hotel Ottawa

Wenn Sie The Business Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.