“Angenehmes Hotel, Erfreulicher Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Adam's Airport Inn

Adam's Airport Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adam's Airport Inn
2.0 von 5 Motel   |   2721 Bank St | near Hunt Club, Ottawa, Ontario K1T 1N1, Kanada   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 32 von 66 Hotels in Ottawa
Kingston, Ontario, Canada
“Angenehmes Hotel, Erfreulicher Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Ich bin normalerweise sehr skeptisch in Bezug auf kleinere Hotelketten nachdem ich in ein paar davon unangenehme Zwischenfälle hatte; als ich also ein Zimmer in Adam's Airport Inn buchte, erwartete ich nicht viel.

Bei meiner Ankunft war ich angenehm überrascht. Dieses Hotel war sauber, das Personal war freundlich und die Zimmer mehr als angemessen.

Als ich dieses Hotel verließ, hatte ich das Gefühl, wirklich viel zu einem sehr vernünftigen Preis bekommen zu haben (das nächstbilligste Hotel kostete fast doppelt so viel wie das, was ich in diesem Hotel bezahlt habe). Wenn ich das nächste Mal wieder von Ottawa aus einen Flug habe, werde ich ohne zu zögern in diesem Hotel übernachten. Ich wollte noch Capital Taxi erwähnen (Tel:613-744-3333). Ich fuhr mit ihnen zu einer Hochzeit, die etwas außerhalb der Stadt stattfand und vergaß mein Handy im Taxi ohne es zu merken. Als ich an diesem Tag spät nachts in mein Hotel zurückkam, fragte mich der Rezeptionsangestellte, ob ich mein Handy verloren hätte; ich war schockiert als er mir sagte, dass der Taxifahrer den ganzen Weg zurück zu meinem Hotel gefahren war und sie darum bat es mir zurückzugeben. Sehr nett von ihm, und ich wusste es sehr zu schätzen. Gutes Karma.

Aberdeen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Meine Familie buchte im Adams Airport Inn für unsere erste Übernachtung in Ottawa (wir waren früher einmal im Days Inn gewesen, aber der war dieses Mal völlig ausgebucht). Wir freuten uns sehr, dass trotz der viel niedrigeren Preise im Adams der Standard des großen, gemütlichen und sauberen Zimmers ausgezeichnet war. Das Personal war freundlich und hilfsbereit während unserem Aufenthalt und auch schon als wir buchten. Das kostenlose kontinentale Frühstück war einfach aber angemessen. Das Hotel ist beim Flughafen und wir werden es definitiv wieder dort übernachten wenn wir nach Ottawa fliegen.

Ontario, Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2006

Mein Mann und ich übernachteten am 9.Juni im Adams Airport Inn. Das Einchecken war einfach und das Rezeptionspersonal war sehr hilfsbereit und freundlich. Das Hotel liegt am Ende der Bank Street und dort gibt es keine Restaurants, die man bequem zu Fuß erreichen könnte (ich sah ein Schild für ein Chinesisches Büffet, aber ich bin mir nicht sicher, ob das überhaupt offen war). Man muss 5-10 Minuten fahren um zu einem Einkaufszentrum mit Outback Steakhouse, Kelsey's und Denny's zu kommen und ein Lebensmittelgeschäft und Tim Horton's sind ganz in der Nähe.

Das Zimmer war sauber, mit Kühlschrank und Mikrowelle, einem Tisch zum Frühstücken und einem Fernseher. Der Fernseher war zwar klein, funktionierte aber super, und auch das Wireless Internet funktionierte perfekt. Eine Überraschung waren die Zimmerschlüssel - keine elektrischen Schlösser sondern ein altmodischer Metallschlüssel.

Ich würde nicht sagen, dass das Frühstück luxuriös war, aber dafür, dass es im Preis mit inbegriffen war, war es mehr als angemessen. Bagels, Plunderstückchen, Muffins, Kaffee, Tee, Saft und eine Schale mit Äpfeln. Außerdem gab es dort auch Tabletts - zu viele Hotels mit kontinentalem Frühstück verfügen über keine Tabletts, wodurch es schwierig ist, das Essen zurück aufs Zimmer zu bekommen.

Mein einziger Kritikpunkt sind die harte Matratze und die dünnen Wände (aber das ist nicht anders wie in anderen Hotels).

Sie waren bereits im Adam's Airport Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adam's Airport Inn

Adams Airport Hotel
Adams Airport Motel
Anschrift: 2721 Bank St | near Hunt Club, Ottawa, Ontario K1T 1N1, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Ottawa
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ottawa
Nr. 32 der Familienhotels in Ottawa
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Adam's Airport Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adam's Airport Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Adam's Airport Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.