“Lustlos in allen Belangen” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 126 von 2.159 Restaurants in Ottawa
Preisbereich: USD 11 - USD 34
Küche: kanadisch
Geeignet für: Firmenevent, Romantisch
Optionen: Frühstück, Brunch, Mittagessen, Abendessen, Dessert, Afterhours, Reservierung empfohlen
Baden, Schweiz
“Lustlos in allen Belangen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Bei unserem ersten Besuch in 2006 waren wir begeistert. Im Jahr 2009 zutiefst enttäuscht. Der Start war vielversprechend - beim Empfang wurde von der aufmerksamen Empfangsdame die weisse Serviette gegen eine schwarze getauscht - passend zu unserer Garderobe und zum Schutz vor weissen Fusseln. Der Blick in die Speisekarte brachte die Ernüchterung. Die interessanten Kombinationen unseres ersten Besuchs waren langweiligen Standardgerichten gewichen. Die etwas burschikose Kellerin war nicht informiert über die Zubereitung der Speisen, die Nachfragen zum Thema Wein wurden mit falschen Aussagen beantwortet die auf unverfrorene Inkompetenz schliessen lassen. Das Essen war kalt und die Reklamation wurde eher verärgert und ohne Entschuldigung entgegengenommen.
Wir werden sicher nicht wieder kommen!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen