“Sehr nettes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Swiss Hotel

und 1 weitere Seite
Swiss Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swiss Hotel
89 Daly Ave., Ottawa, Ontario K1N 6E6, Kanada (ehemals Gasthaus Switzerland Inn)   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 68 Hotels in Ottawa
Dresden, Deutschland
“Sehr nettes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Wir haben 3 Nächte im Swiss Hotel verbracht. Es liegt sehr zentral, man kann fast alles zu Fuß erreichen. Die Besitzerin ist sehr nett und darauf bedacht, dass es einem gut geht.
Unser Zimmer war im 3.Stock, es war gut eingerichtet, sauber und hatte alles was man braucht. Wir haben erst nicht im Hotel gefrühstückt, weil es uns zu teuer vorkamm (16 CAD$), mussten aber feststellen, dass es in der Stadt deutlich teurer ist. Das Frühstück im Hotel ist wirklich gut, mit großer Auswahl und sehr zu empfehlen. Wifi ist kostenlos verfügbar.
Das einzige was ich nicht gut fand, waren die Handtücher. Diese waren ziemlich kratzig. Aber das Bad ist auch sehr schön und sauber mit einer netten geräumigen Dusche.
Alles in allem hatten wir ein paar sehr schöne Tage im Swiss Hotel.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Salzgitter, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Kleines aber feines Hotel in zentraler Lage zur Innenstadt. Alles sehr gut zu erreichen. Zimmer sind individuell und schön eingerichtet. Man kann das Frühstück auch im kleinen Garten einnehmen. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet mit Tablet, WIFI, Fernseher, Wasserkocher usw. Das größte Lob geht an die Besitzerin! Ein köstliches Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Kein Vergleich zu großen Hotels. Komme gern wieder.
Michael aus Salzgitter

• Aufenthalt August 2013, Business
Hanover
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das Hotel liegt ideal für Leute, die gerne zu Fuß gehen. Die meistens Sehenswürdigkeiten sind innerhalb von 15 Minuten erreichbar. Zum Essengehen ist die Byward Market-Gegend ein paar 100m entfernt ideal. Das iPad im Zimmer hilft bei der Planung. WLan funktioniert ebenfalls gut.
Das Hotel bietet viel für europäische Gäste, z.B. eine richtige Bettdecke und einen Heizkörper, wenn man es wärmer haben möchte. Die Klimaanlage ist anscheinend nur zum Kühlen da.
Das ausgezeichnete Frühstücksbuffet umfasst sogar Brot, das man tatsächlich kauen muss. Vorsicht beim Kaffee, der ist kanada-unüblich richtig stark. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam.
Das Zimmer war gemütlich und picobello sauber. Das einzige Problem war der fehlende Fahrstuhl, den ich für den 3. Stock gerne gehabt hätte.
Die Obdachlosen, die man leider auf der Straße sieht, sind friedlich. Ich wurde nicht bedrängt oder angebettelt.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Eine Perle inmitten der Lebenslustigen Stadt Ottawa. Sehr gut erreichbar und für den Besuch der Stadt bestens geeignetes Hotel. Zimmer sind sehr schön,sauber und liebevoll eingerichtet, gratis W-Lan gibt es in jedem Zimmer und ein iPad zur freien Benützung. Sensationeles Frühstück bei dem man richtig zuschlagen kann!!! Dieses Hotel ist ein " Muss" bei einem Besuch in Ottawa!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Das kleine, familiäre Hotel liegt an einer günstigen Lage. Die Begrüssung war äusserst herzlich. Beim Check-in gab es gleich noch die ersten Informationen zu den Sehenswürdigkeiten. Wir kamen spontan ohne zu reservieren. Die Buchung war schnell und einfach gemacht. Es ist zu empfehlen, über das Internet zu buchen. Dort werden noch zusätzliche Angebote aufgelistet.

Die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel.

Zu Fuss waren wir schnell in der Innenstadt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Volles Verwöhnprogramm mit super Frühstücksbuffet inkl. selbst gebackenem Brot und schweizer Kaffee. Stillvolle eingerichtetes, sauberes und geräumiges Zimmer mit iPad zum freien Gebrauch. In 5Min. mitten im geschehen.
The best place to stay in Ottawa.

• Aufenthalt Juli 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Seit 20 Jahren steht unser Zwischenhalt im swiss hotel zu Ottawa, bevor wir die Reise anderntags nahe zu den First Nation People „Kitigan- Zibi-Reserve“ (Maniwaki) fortsetzten. Über Jahrzehnte hat sich das swiss-hotel immer wieder Innen wie Aussen bestens den geforderten zeitgemässen hohen Standard angepasst. Geblieben sind die Inhaber Sabine u. Sepp Sauter die nicht nur hervorragende Gastgeber sondern längst unsere Freunde geworden sind. Besuchen Sie Canada und Ottawa, dann kehren Sie im swiss-hotel www.swisshotel.ca ein. Sie werden es nicht bereuen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Lord Elgin
Lord Elgin
Nr. 18 von 68 in Ottawa
Hotel Indigo Ottawa Downtown

Sie waren bereits im Swiss Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swiss Hotel

Anschrift: 89 Daly Ave., Ottawa, Ontario K1N 6E6, Kanada (ehemals Gasthaus Switzerland Inn)
Lage: Kanada > Ontario > Ottawa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 11 von 68 Hotels in Ottawa
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swiss Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Swiss Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.