“Stilvoll und zentral” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Auberge The King Edward Bed and Breakfast

Auberge The King Edward Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Auberge The King Edward Bed and Breakfast
2.5 von 5 Bed and Breakfast   |   525 King Edward Avenue, Ottawa, Ontario K1N 7N3, Kanada   |
Nr. 1 von 55 Pensionen in Ottawa
Berlin
“Stilvoll und zentral”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Wir haben im Oktober fünf Nächte in der „Auberge The King Edward“ verbracht. Richard ist ein wunderbarer Gastgeber, der für ein leckeres Frühstück (mit frisch gebackenen Muffins!) sorgt und mit Tipps für den Aufenthalt nicht geizt. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Das Haus ist mehr als 100 Jahre alt und stilvoll wie eine private Villa eingerichtet. Die Sehenswürdigkeiten der Stadt (Parlament, Rideau Canal und die wichtigsten Museen) sind zu Fuß zu erreichen. Das Auto kann man hinter dem Haus kostenlos abstellen. Richard spricht englisch und französisch. Sunny, sein charmanter Hund, ist freundlich zu allen Gästen.

Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Brandenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Wir waren für 2 Tage im King Edward. Das Haus ist von aussen sehr schön, von innen merkt man ihm aber doch das Alter an. Unser Bad war praktisch ein Durchgangszimmer, weshalb man das Nachbarzimmer gut hören konnte (störend). Insgesamt war es sauber, aber zB. die Küche - durch die wir beim Eintreffen geführt wurden - wirkte etwas unordentlich und schmuddelig.
Man kann auf dem Hof kostenlos parken.
Der Hausherr ist sehr nett, und wer Hunde mag, muss dort übernachten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2011

Die Auberge ist mit dem Auto etwas schwierig anzufahren, zumal bei unserem Aufenthalt größere Straßenbauarbeiten stattfanden. Richard hat uns aber eine ausführliche Beschreibung zukommen lassen, dank derer wir uns gut zurechtgefunden haben. In einer guten Viertelstunde ist man von der Auberge an den Hauptsehenswürdigkeiten von Ottawa.

Das Gebäude ist voll von Antiquitäten - und selbst auch eine Antiquität. Wenn man vom Parkplatz durch die Küche in den Hauptteil zu den Zimmern geht, meint man, auf einem schwankenden Schiff zu gehen. Unser Zimmer war sehr groß und gut eingerichtet. Es verfügte über einen kleinen Balkon, auf dem man es sich bei einem Glas Wein oder Bier schön bequem machen kann. Das Bad wiederum war ein Antiquitätengesamtkunstwerk vom Heizkörper bis zur Badewanne.

Das Frühstück ist reichhaltig und sehr schmackhaft.

Richard ist ein äußerst freundlicher und hilfsbereiter Gastgeber. Er gibt einem jede Menge Informationen und Hilfestellung zur Planung des Tagesprogramms. Auch hat er uns eigenhändig zu einem notwendig gewordenen Arztbesuch gefahren. Der zum Haus gehörende Hund ist zwar groß, aber unaufgeregt und gutmütig. Die Mischung (golden doodle) soll allergenfrei sein (was wir mangels Betroffenheit aber nicht austesten können).

Insgesamt ein rundum empfehlenswertes B&B.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Die Auberge The King Edward ist sehr zentral und der Inhaber ist sehr nett und hat uns gleich bei Ankunft ne Karte ausgehändigt und uns die Stadt erklärt. Ausserdem hat er uns alle Punkte eingezeichnet, die man sich an einem Tag anschauen sollte. Das Frühstück war klasse. Ich empfehle diese Unterkunft auf jeden Fall weiter.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Auberge The King Edward Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auberge The King Edward Bed and Breakfast

Anschrift: 525 King Edward Avenue, Ottawa, Ontario K1N 7N3, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Ottawa
Nr. 1 von 55 Pensionen in Ottawa
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Auberge The King Edward Bed and Breakfast 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auberge The King Edward Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Auberge The King Edward Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.