“Lage gut, Service flopp” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Ottawa

The Westin Ottawa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Ottawa
4.0 von 5 Hotel   |   11 Colonel By Drive, Ottawa, Ontario K1N 9H4, Kanada (Byward Market Area)   |
Pauschalangebot
Nr. 13 von 68 Hotels in Ottawa
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Suhr, Schweiz
“Lage gut, Service flopp”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

wir hatten direkt beim hotel eine suite gebucht. als wir ankamen hiess es, dass sie keine suite mehr hätten, uns aber 2 zimmer mit verbindungstür geben, damit hätte sie die anforderungen für eine suite erfüllt und wir mussten den vollen preis zahlen (dieser wurde uns schon im voraus abgebucht). alle einsprüche wurden abgeblockt. auch konnten die zimmer nur über eine tür beteten werden. die lage des hotels ist ausgezeichnet, alle sehenswürdigkeiten können gut zu fuss erreicht werden.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Ditzingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Die Zimmer sind in einem Topzustand und sehr geräumig. Das Hotel liegt unweit des Parliamenthills und man kann alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erkunden.
Direkt an das Hotel angrenzend liegt ein großes Shoppingcenter und das trendige Byward-Viertel, in dem viele gute Restaurants liegen, ist in 5 Minuten fußlaufig erreichbar.
Das Personal am Empfang ist sehr freundlich und hilftsbereit.
Der eigene PKW muss im öffentlichen Parkhaus, das sich neben dem Hotel befindet, abgestellt werden. (Gebühr pro Tag 20,-- Dollar).

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

das westin besticht durch seine tolle lage mit blick auf das parlament und sehr zentral; swimmingpool und fitnesscenter sind sehr sauber; einziger wehmutstropfen: der parkplatz in der garage kostet zusätzlich für 24stunden CAD 20;

• Aufenthalt August 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine hervorragende Lage, da diverse (die wichtigsten) Sehenswürdigkeiten zu Fuss in sehr gut erreicht werden können. Uber den 3. Stock gelangt man direkt in die Shopping Mall mit wirklich guten Läden. Parken kann man gegen eine Gebühr von 20.- Dollar pro Tag im über die Lobby erreichbaren Parkhaus (kann allerdings nicht aufs Zimmer gebucht werden, da zur Mall gehörend). Das Hotelrestaurant Shore ist empfehlenswert, wenn auch teuer. Gunstig und sehr gut isst man mit freundlichem Service im "EXchange" in der Shoppingmall.

• Aufenthalt Juli 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Das Westin in Ottawa hat seine besten Jahre definitiv hinter sich - und zwar schon sehr lange. Der alte Kasten versprüht den Charme einer Schulturnhalle, alles dunkel, grau und ziemlich braun. Mein geräumiges Zimmer wirkte nur auf den ersten Blick einladend. Überall rankten sich Kabel und Drähte entlang, die Minibar war leer, Badewanne gab es nicht. Sehr schön war dagegen der herrliche Blick auf den Parliament Hill.

Auch die Lage des Westin ist hervorragend - mitten in der Stadt, nur ein paar Fußminuten vom Parlament und den Shoppingmöglichkeiten. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück war in Ordnung.

Aufenthalt August 2012, Business
Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Das Westin ist zentral in der Kanadischen Hauptstadt gelegen. Nebenan entsteht ein neues Kongresszentrum (Baulaerm gab es aber keinen). Das Hotel wurde gerade eben neu renoviert und nach dem neuen Westin-Konzept ueberarbeitet. Das umfasst u.a. "white tea" Duft in der Lobby, asiatische Elemente, viel Holz und Erdtoene. Die Zimmer (ich hatte ein Premium King) sind geraeumig und durchdacht eingerichtet. Angenehm: Kaffeemaschine fuer einen to-go (Pappbecher mit Deckel) Kaffee von Starbucks. Perfekt wenn man (wie ich) um 5.30am los muss...
An der Hotelbar ist die Renovation und Modernisierung vorbeigegangen und der Mohito war fast ungeniessbar.
Erstklassig war der Service - da die Airline meinen Koffer verloren hatte, kam ich ohne Toilettenartikel an. Die freundliche Dame am Empfang liess mir innerhalb von Minuten die notwendigen Artikel umsonst ins Zimmer bringen. Super.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Boston, MA
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2007

Habe das Hotel über Travelocity.com gebucht und dort auch bezahlt. Das Hotel hatte meine Kreditkarte aber zusätzlich 3 Mal belastet, also habe ich 4 Mal bezahlt. Ich warte immer noch auf die Richtigstellung durch das Westin bei Amex. Die Angestellten waren höflich, wenn man Sie aber am Telefon hat, haben Sie keine Ahnung und man muss fasst alles auf den Anrufbeantworter sprechen. Das Zimmer war schön, die Minibar und der Zimmerservice waren viel zu teuer und das Menu ließ viel zu wünschen übrig. Schöne Aussicht und es war schön praktisch, direkt neben der Mall zu sein. Als ich im November 2007 hier war, war hier noch eine Baustelle.

Sie waren bereits im The Westin Ottawa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Ottawa

Anschrift: 11 Colonel By Drive, Ottawa, Ontario K1N 9H4, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Ottawa > Byward Market Area
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Ottawa
Nr. 3 der Öko-Hotels in Ottawa
Nr. 4 der Businesshotels in Ottawa
Nr. 12 der Romantikhotels in Ottawa
Nr. 15 der Familienhotels in Ottawa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Ottawa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Starwood, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Ottawa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Ottawa
The Westin Ottawa Hotel Ottawa
Westin Ottawa
Westin Hotel Ottawa
Ottawa Westin

Wenn Sie The Westin Ottawa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.