“Guter Preis, ruhige Lage, einige kleine Probleme” 2 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   100 Coventry Road, Ottawa, Ontario K1K 4S3, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 8 von 66 Hotels in Ottawa
Mississauga, Canada
“Guter Preis, ruhige Lage, einige kleine Probleme”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2008

Waren 3 Tage Ende Mai 2008 hier.

Gut:
Guter Preis, in der Nähe des Parliament Hills und Byward Market, Prakitsch, ruhige Lage mit Tiefgarage. Zimmer war gross, Hotel war sehr sauber, das Frühstücksbüfett war gut, Bett war komfortabel.

Nicht so gut: Drahtlose Internet war nicht zuverlässig, Toilettenpapier war schrecklich. Kissen waren nicht gut.

Stockholm, Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Wollte nur kurz erzählen, wie toll das Hotel ist! Wie andere Gäste bereits bemerkt hatten, sind die Zimmer riesig! Was aber viel wichtiger ist, dass die Zimmer sehr sauber und stylisch sind, die Angestellten wirklich nett und hilfsbereit, man kann bequem mit dem Bus in die Innenstadt fahren (Haltestelle vor der Tür) und Parken ist kostenlos. Man kann kostenlos vom Zimmer aus ins Internet und den Pool kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Mit dem Bus ist man innerhalb von nur 10 Minuten in der Stadt, schön und bequem. Meine 14 jährige Tochter und ich haben das lange Wochenende über den Canada Day 2007 sehr genossen, der einzige Nachteil war, dass die Bar kurzzeitig mal geschlossen war (was aber gar nicht so schlimm war und das es im Speisesall zum Frühstück immer sehr voll war und man kaum einen Sitzplatz bekam. Man konnte sich das Essen auch mit auf das zimmer nehmen, also gar kein Problem, man kann diesen Andrang an einem Feiertag aber auch verstehen, deshalb ist dies keine wirkliche Beschwerde. Ich würde gar nicht mehr mehr bezahlen, nur um näher an der Innenstadt zu sein. Wir sind sehr erfahrene Urlauber und ziemlich pingelig.

Los Angeles, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2007

Etwas spät, ich weiß aber, wie hilfreich diese Bewertungen sind. War im März 2006 mit meinem Freund hier und es war einfach wunderbar. Sauber, komfortabel und überhaupt keine Probleme. Der Innenpool kann an Wochenenden schon Mal voll sein, wenn viele Familien mit Kindern hier sind. An Sonntagabenden war es aber schön ruhig und ich glaube, dass viele schon abgereist waren. Es war ein schöner Ausklang für das Wochenende und ich kann das Hotel auf jeden Fall jedem empfehlen. Es liegt etwas abgelegen, was die Geschäfte betrifft, mit einem Auto war das aber kein Problem.

Vancouver
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2007

Reibungsloser Checkin, kostenlose WLAN-Verbindung (funktionierte gut), sehr saubere und schöne Zimmer, komfortable Betten! Ich war sehr mit diesem Hotel zufrieden und ich werde gerne wiederkommen. Ich habe sehr gut in einem kleinen italienischen Restaurant, etwas weiter entfernt gegessen, ein paar Restaurants in der Nähe wären aber auch sehr nett. Das Hotel liegt nicht im Herzen der Stadt und Sie sollten besser ein Auto haben. Eine gute Wahl für einen Aufenthalt in Ottawa. Wie immer, gute Reise!

Sie waren bereits im Hampton Inn by Hilton Ottawa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn by Hilton Ottawa

Anschrift: 100 Coventry Road, Ottawa, Ontario K1K 4S3, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Ottawa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Ottawa
Nr. 10 der Businesshotels in Ottawa
Nr. 16 der Romantikhotels in Ottawa
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn by Hilton Ottawa 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hilton Hotels, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn by Hilton Ottawa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn By Hilton Ottawa Hotel Ottawa
Hampton Inn Ottawa
Ottawa Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn by Hilton Ottawa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.