“Imposante Kirche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Notre Dame Basilica

Notre Dame Basilica
385 Sussex Dr. | at Guigues Ave., Ottawa, Ontario K1N 5H5, Kanada (Byward Market Area)
613-241-7496
Platz Nr. 7 von 252 Aktivitäten in Ottawa
Details zur Sehenswürdigkeit
Berlin, Berlin, Germany
187 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
“Imposante Kirche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Die Basilica liegt gegenüber der Nationalgalerie und ist eigentlich nicht zu übersehen. Ein großes, imposantes Gebäude, mit zwei im Sonnenlicht glänzenden Türmen. Man kann auch an einer Führung durch das Innere der Kirche teilnehmen, haben wir aber nicht gemacht.

Aufenthalt Oktober 2012

Karlsruhe
352 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 417 "Hilfreich"-
“Schöne Kirche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Nachdem wir uns einige Zeit im Park ausgeruht hatten, besichtigten wir auf dem Rückweg zur Innenstadt die Notre Dame Basilica. Ein wirklich schönes und beeindruckendes Gebäude, wenn uns auch die Basilica in Montreal noch etwas besser gefallen hat.

Aufenthalt Juli 2011