“Eine Brücke, keine Sehenswürdigkeit” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Alexandra Bridge

Alexandra Bridge
From St. Patrick St. (Ontario) | To St-Laurent Blvd. (Quebec), Ottawa, Ontario K1N 9N4, Kanada
Platz Nr. 45 von 145 Sehenswürdigkeiten in Ottawa
Art: Brücken
Attraction Details
Tübingen, Deutschland
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eine Brücke, keine Sehenswürdigkeit”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Die Alexandra Bridge verbindet Ottawa mit Gatineau, der Stadt auf der anderen Seite des Flusses, die das Canadian Museum of Civilizations beherbergt. Wenn man in Ottawa ist und die Stadt und die Sehenswürdigkeiten zu Fuß erkundet, kann man über diese Brücke nach Gatineau gehen, um z.B. über die Portage Bridge wieder zurück nach Ottawa zu laufen. Von der Brücke hat man selbstverständlich auch einen guten Ausblick auf den Parliament Hill. Die Brücke selbst würde ich jedoch nicht als Sehenswürdigkeit bezeichnen, es sei denn, man interessiert sich stark für Brückenbauten.

Aufenthalt Februar 2012

Reisende, die sich Alexandra Bridge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Alexandra Bridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Alexandra Bridge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.