“Schöne große Suite - könnten den Lärmschutz verbessern.” 4 von 5 Sternen

Embassy Hotel and Suites
3.0 von 5 Hotel   |   25 Cartier St, Ottawa, Ontario K2P 1J2, Kanada   |
Nr. 52 von 68 Hotels in Ottawa
Cheltenham UK
“Schöne große Suite - könnten den Lärmschutz verbessern.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Hatten eine Zweiraumsuite, die die Größe eines kleinen Apartments hatte und das alles zu einem günstigen Preis. Sie war sauber und geschmackvoll eingerichtet, dass einzige, kleine Problem hatten wir mit der schlechten Geräuschdämmung im Bad. Wenn die Leute über uns geduscht hatten, hörte es sich bei uns wie ein Wasserfall an. Das Hotel liegt praktisch in der Nähe von Restaurants und den Sehenswürdigkeiten in einer ruhigen Ecke. Nachdem wir uns andere Bewertungen durchgelesen haben, würden wir die Rezeption recht neutral bewerten. Sie waren nicht überaus freundlich, haben aber alles kompetent und zufriedenstellend erledigt. Können das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

Niagarafälle, Kanada
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2007

Was für ein Reinfall! Weigerten uns, hier zu übernachten, ein altes und schlechtes Hotel. Die Zimmer sind schlecht und müssen renoviert werden. Die Betten waren schrecklich. Die Kitchenettes war ok, hatte ihre besseren Tage aber schon hinter sich. Obwohl wir hier keine Kakerlaken o. ä. erspähen konnten, können Sie näher und besser und sogar billiger in neueren Hotel nahe der Innenstadt wohnen.

Rio de Janeiro
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2007

Das Hotel hat eine gute Lage (nahe Elgin St), große Zimmer mit schönen Bädern. Kein brandneues Hotel, aber sehr komfortabel und sauber. Ein Aufzug wurde gerade renoviert. Man kann zu guten Restaurants (probieren Sie mal Fredo e Cielo in der Elgin St.) und zum Parlament laufen.

Sie waren bereits im Embassy Hotel and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Hotel and Suites

Anschrift: 25 Cartier St, Ottawa, Ontario K2P 1J2, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Ottawa
Nr. 52 von 68 Hotels in Ottawa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Embassy Hotel and Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Hotel and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Hotel Ottawa
Embassy Hotel And Suiten

Wenn Sie Embassy Hotel and Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.