“Zentrale Lage, aber etwas in die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Capital Hill Hotel & Suites

Capital Hill Hotel & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Capital Hill Hotel & Suites
3.0 von 5 Hotel   |   88 rue Albert Street, Ottawa, Ontario K1P 5E9, Kanada (Byward Market Area)   |
Nr. 48 von 66 Hotels in Ottawa
Berlin, Berlin, Germany
“Zentrale Lage, aber etwas in die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das Hotel ist von außen ein eher unscheinbarer, großer Betonklotz, aber wirklich gut gelegen. Parkmöglichkeiten sind rar, man sollte den Hotelparkplatz nutzen. Der kostete bei unserem Besuch 15 $ die Nacht. Die Zimmer sind groß und sauber, Kaffeemaschine, Fön, Flat TV, Spielekonsole und KIng Size Betten, alles vorhanden. Wirkt aber alles etwas betagt und altbacken. Wifi ist auf dem Zimmer nur recht schwach zu empfangen. Das Frühstück nahmen wir im Hoteleigenen Bibliotheks Pub ein, war aber eher mittelmäßig. Erwähnen sollte ich das genau neben dem Hotel eine Großbaustelle ist und man mit Baulärm rechnen muß. Ansonsten ideal gelegen, Parliament Hill, das Kneipenviertel, Sparks Street und das Rideau Centre, alles ist gut zu Fuß zu erreichen. Vor dem Hotel befindet sich auch eine Bushaltestelle, wenn man den öffentlichen Nahverkehr nutzen möchte. Eine Buslinie fährt zum Scotiabank Place, dem Eishockeystadion in Ottawa. Also etwas betagtes Hotel in guter Lage.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Wirklich Ideal gelegen da alle wesentlichen Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar, Parkmöglichkeiten zur Zeit sehr schlecht, man kann den Wagenschlüssel am Empfang gegen Gebühren abgeben dann wird der Wagen geparkt und es hat lange gedauert bis wir den Wagen beim Check Out wiederbekamen. Also nichts für Ausflüge. Zur Entschuldigung sei gesagt das nebenan Zur Zeit ein Hochhaus gebaut wird und dadurch viel gesperrt ist. die Zimmer sind Ordentlich und sauber. Gut ausgestattet mit Kaffemaschine WLAN Flachbildschirmfernseher und mehr. Frühstück nur außerhalb möglich.

Aufenthalt August 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Wir haben spontan übers Internet Booking direkt beim Hotel gebucht. Freundlicher schneller Check Inn. Da neben dem Hotel eine grosse Baustelle ist, war es laut.
Wir haben in der 11. Etage ein „ruhiges“ Zimmer bekommen. Es war gross mit zwei Betten, sauber und zweckmässig eingerichtet. Das Bad war auch in Ordnung. Beim Hotel kann man für 15.00 Dollar parken. Das Auto kann man stehen lassen, da alles gut zu Fuss erreichbar ist. Die Altstadt ist sehr zu empfehlen. Für ein 3Stern Hotel, das schon etwas älter ist stimmt das Peis-Leistungsverhältnis. Wir waren zu frieden

• Aufenthalt April 2012, Paar
Hungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Wir haben 2 Nächte im Hotel übernachtet, unser Zimmer lag im 11. Stock - von dort tollen Ausblick vom Balkon. Das Zimmer war riesig mit zwei großen Betten, großes Bad und Vorraum mit Waschbecken. Auf dem Fernseher war es möglich Videospiele oder Paytv gg. Bezahlung zu beziehen.
Vom Hotel sind es nur 5 Gehminuten bis ins Stadtzentrum, der Parliament Hill ist in 3 Minuten zu erreichen. Gegenüber des Parliament Hill ist eine große Touristeninformation, die 24h geöffnet ist. Dort bekommt man gute Auskünfte.
Parkplatz ist vorhanden, kostet 12 Dollar pro Nacht. Auf Wunsch wird der PKW sogar kostenfrei geparkt und vorgefahren.
Internetzugang auf 2 kostenfreien Rechnern in der Lobby vorhanden.
Frühstücken kann man im Cafe des Hotels - relativ günstig. Die Bedienung dort war sehr freundlich, gab uns auch Ausflugtips.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Dielsdorf, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Das Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen, aber an einer sehr praktischen Lage in Ottawa. Mit dem Auto sehr einfach zu erreichen und anschliessend brauchten wir das Auto nicht mehr.

Der Capital Hill ist nur ein paar Minuten entfernt. Ebenfalls ganz in der Nähe sind alle notwendigen Einkaufsmöglichkeiten.

Wichtig für uns war die Anbindung an die direkten Busverbindungen zum Scotiabank Place (Stadion der Ottawa Senators). Die direkten Busse halten direkt unterhalb des Hotels.

• Aufenthalt November 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Für Erkundungstouren liegt das Hotel ideal. in wenigen Minuten ist man am Parlament und in der Einkaufsmeile. Das Hotel ist sauber aber leider schon etwas renervierungsbedürftig. Dadurch macht es ein etwas schmudeligen Eindruck. In unserem Fall hätte das Zimmer ein neues Bad sehr dringend benötigt. Hotel für geringe Ansprüche zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2011

Sie waren bereits im Capital Hill Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Capital Hill Hotel & Suites

Capital Hill Hotel And Suites
Capital Hill Hotel
Anschrift: 88 rue Albert Street, Ottawa, Ontario K1P 5E9, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Ottawa > Byward Market Area
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 48 von 66 Hotels in Ottawa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Capital Hill Hotel & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Expedia, Travelocity, Hotels.com, Priceline, Tingo, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Capital Hill Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Capital Hill Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.