“Alt und unrein” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge Ottawa East

Travelodge Ottawa East gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travelodge Ottawa East
2.0 von 5 Hotel   |   1486 Innes Road | Gloucester, Ottawa, Ontario K1B 3V5, Kanada   |
Nr. 40 von 68 Hotels in Ottawa
“Alt und unrein”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

Recht weit außerhalb von Ottawa, aber mit guter Busanbindung (gratis am Canada Day) ist dieses Motel einfacher Standard und hat auf unserer dreiwöchigen Rundreise den unteren Punkt der Messlatte gebildet. Der Empfang war freundlich, vor 15 Uhr konnten wir aber leider nicht einchecken, so dass wir zur Überbrückung eine zweistündige "Stadtrundfahrt" gemacht haben.
Die Zimmer sind klein und dunkel, dazu schmutzig. Besonders im Bad fanden wir reichlich Schimmel. Eine Renovierung ist dringend angeraten! Somit keine Empfehlung wert.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Jocelyn B, Assistant General Manager von Travelodge Ottawa East, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und ich schätze Ihre Kommentare zu unseren freundlichen Teammitgliedern. Anreise zum Hotel ist jederzeit nach 03.00 Uhr und am Canada Day wird es zu Verzögerungen kommen. Ich bin enttäuscht, dass Sie mit der Reinigung Probleme gefunden in Ihr Zimmer, und ich werde sicherlich überprüfen Sie Ihre Kommentare mit unserem Housekeeping-Team. Eine Sache, wir sind stolz auf Sie ist unsere Sauberkeit. Wenn Sie Ihre Meinung ändern, müssen über einen Aufenthalt wieder bei uns in Zukunft, wenden Sie sich bitte direkt an mich, und ich würde mich freuen, Ihre nächste Buchung vorzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen,

Jocelyn Brunet
Assistant General Manager

Sie waren bereits im Travelodge Ottawa East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Ottawa East

Anschrift: 1486 Innes Road | Gloucester, Ottawa, Ontario K1B 3V5, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Ottawa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 von 68 Hotels in Ottawa
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Ottawa East 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Ottawa East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge Ottawa East Hotel Ottawa
Travel Lodge Ottawa
Ottawa Travelodge
Ottawa Travel Lodge

Wenn Sie Travelodge Ottawa East besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.