“Lord of Location” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lord Elgin

Lord Elgin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lord Elgin
3.5 von 5 Hotel   |   100 Elgin St, Ottawa, Ontario K1P 5K8, Kanada (Byward Market Area)   |
Pauschalangebot
Nr. 18 von 67 Hotels in Ottawa
Zertifikat für Exzellenz 2014
Gelsenkirchen, Deutschland
“Lord of Location”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Has Hotel ist Trumf ( Lord ) durch die Lage !
Zu Fuß ( 10 min. zur Parlamentsgebäude, Vergnügungsviertel ( York str. ), Zentrum.
Die Elginstreet ist lang und gesät mit Restaurants, Bars und Cafe's der gehobenen Kategorie.. Man kann sich zu Fuß während des Aufenthalts in Ottawa alleine aus der Straße ernähren. Das Hotel ist am Anfang der Straße ( Nr. 100 ).
Valetparking 20 $ / Tag, so oft man willl rein / raus.
Rezeptionslobby mit Kaminfeuer ( auf Gasbasis ) und Sesseln ( old english ).
Ellenlange Korridors ( je nachdem wo das Zimmer liegt ).
Die Größe und Ausstattung der Zimmer sind sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Hilton Head, South Carolina
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Der Titel sagt schon alles: Zimmer mit Hinterhofblick, dreckige Zimmer und unfreundliche Mitarbeiter

Nach Ankunft wurden wir darauf hingewiesen, dass wir viel zu früh da sind und unser Zimmer noch nicht fertig sei. Kein Hinweis auf die Möglichkeit das Gepäck dort zu lassen, keine netten Worte sondern nur eine genervte Mitarbeiterin, die froh war als wir wieder weg waren.

Das Zimmer war nicht nur furchtbar gelegen (Hinterhof gleich über den Klimaanlagen - also auch nachts recht laut) sondern auch noch richtig dreckig... Die Kaffeemaschine war so ekelhaft, dass wir sie gar nicht genutzt haben.

Alles in allem: Keine Empfehlung für dieses Hotel. Durch seine tolle Lage und die schöne Aufmachung hat das Hotel potenzial, leider wird es durch unfreundliche und unsaubere Mitarbeiter nicht genutzt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Das Lord Elgin ist sehr gut gelegen, zentral in Ottawa. Die Zimmer sind groß, allerdings vermisst man eine Minibar. Verwirrend war die Gebührenpflicht für Internetnutzung, die auf dem Hotel-Internet-Portal, angezeigt war. Zuerst sollte man zahlen, dann beim Auschecken doch wieder nicht. Sehr schön war der Pool und der Fitnessraum, beide schon ab 5.30 Uhr am Morgen geöffnet.

• Aufenthalt April 2012, Business
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Das Lord Elgin Hotel sehr zentral in der Nähe des Rideau Canal, des Rideau Einkaufszentrums und des Parlamentes. Die wichtigsten Einrichtungen und Sehenswürdigkeiten sind schnell zu Fuß zu erreichen. Die Einrichtung der Zimmer ist stilvoll, vielleicht etwas dunkel. Vorhanden sind Flachbild-TV, Coffee-Maker und Kühlschrank. Das Bad ist nicht mehr taufrisch, aber dennoch sauber, etwas verwinkelt. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig mit Obst, Müsli und Joghurt neben Typischem wie Ham & Eggs. Im Basement befindet sich ein Innenpool, den ich aber nicht getestet habe. Der Valet-Parking-Service ist etwas schläfrig, mit langen Wartezeiten bis zu 45 Minuten.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Das Hotel liegt prima zentral in City von Ottawa. Sowohl das Centrum, als auch die Sehenswuerdigekeiten sind schnell zu Fuss erreichbar. Der Empang war herzlich und Spass im Schwimmbad hat man auch, - man muss sich ja unbedingt an das halten was gewuenscht ist :)
Am Frontdesk hat man uns sehr freundlich empfangen und mit etwas Geschick bekommt man prima Zimmer. Das Restaurant im Hotel ist fein. Wir hatten abends und zum Fruehstueck stets guten Service und das Angebot war reichlich und seinen Preis wert.
Go there! Enjoy.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Das Lord Elgin hat uns sehr gut gefallen. Es ist ein schönes altes Gebäude mit viktorianischer Inneneinrichtung, geräumigen gut ausgestatteten Zimmer und 1A-Lage in der Innenstadt. Das Parlament erreicht man in 5 Minuten zu Fuß, ebenso den Rideau-Kanal, das irische Kneipenviertel und die größte Shopping-Mall der Stadt.
Unser Zimmer hatte nicht nur die in Kanada übliche Kaffeemaschine, sondern auch einen Kühlschrank, einen riesigen LCD-TV und eine gemütliche Sitzecke.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Das Lord Elgin liegt nur wenige Geh-Minuten vom Zentrum Ottawas, von der Ottawa University und dem Regierungsviertel entfernt. Ebenfalls in nächster Nähe sind auch dieverse Kneipen und Bars, um nach einem langen Besichtigungstag das wohlverdiente Bier zu geniessen. Die Ausstattung ist klassisch aber nicht altmodisch - alles ist sehr stilvoll eingerichtet, das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Wir hatten ohne Frühstück reserviert, daher kann ich hierüber keine Auskunft geben. Das Hotel kann ich wirklich empfehlen, auf meiner nächsten Reise nach Ottawa werde ich es sicher wieder nehmen!

• Aufenthalt März 2009, Freunde

Sie waren bereits im Lord Elgin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lord Elgin

Anschrift: 100 Elgin St, Ottawa, Ontario K1P 5K8, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Ottawa > Byward Market Area
Nr. 11 der Businesshotels in Ottawa
Nr. 13 der Romantikhotels in Ottawa
Nr. 14 der Familienhotels in Ottawa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Lord Elgin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Otel, Expedia, Odigeo, Unister, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lord Elgin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lord Elgin Watch
Hotel Lord Elgin Ottawa
Lord Elgin Ottawa
Lord Elgin Hotel Ottawa

Wenn Sie Lord Elgin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.