“Verschwenden Sie keine $87 für ein solches Dreckloch” 1 von 5 Sternen

Embassy West Hotel and Conference Centre
3.0 von 5 Hotel   |   1400 Carling Avenue, Ottawa, Ontario K1Z 7L8, Kanada   |
Nr. 56 von 68 Hotels in Ottawa
Montreal
“Verschwenden Sie keine $87 für ein solches Dreckloch”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2007

Es muss wohl eines der schlimmsten Hotels sein, in denen ich je abgestiegen bin, einschließlich Jugendherbergen in Europa und Motel 6 für $29. Die Duschen waren rostig, die Seife ließ mich noch schlimmer riechen. Man brauchte zwei Spülungen, um ein winziges Stück Papiertoilettenpapier hinunterzuspülen. Ich würde stark empfehlen, lieber auf einer Parkbank als in diesem Hotel zu schlafen.

Sie waren bereits im Embassy West Hotel and Conference Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy West Hotel and Conference Centre

Anschrift: 1400 Carling Avenue, Ottawa, Ontario K1Z 7L8, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Ottawa
Nr. 56 von 68 Hotels in Ottawa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Embassy West Hotel and Conference Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy West Hotel and Conference Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy West Hotel
Embassy West Ottawa

Wenn Sie Embassy West Hotel and Conference Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.