“Nie wieder - absoluter Preisleistungs-Reinfall” 1 von 5 Sternen

Embassy West Hotel and Conference Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Embassy West Hotel and Conference Centre
3.0 von 5 Hotel   |   1400 Carling Avenue, Ottawa, Ontario K1Z 7L8, Kanada   |
Nr. 53 von 67 Hotels in Ottawa
“Nie wieder - absoluter Preisleistungs-Reinfall”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Bin auf meiner Suche nach einem besseren Hotel in Ottawa auf das Embassy West Hotel gestoßen und habe dummer Weise gebucht ohne ein Feedback im Internet einzuholen. Mindestens im dritten Stock, direkt vor meiner Zimmertür, sind laute Bauarbeiten am laufen. Morgens um 8.45 uhr wird man von einem Presslufthammer/ Schlagbohrer/ Hilti geweckt und zahlt dafür noch 88 € für eine Nacht. Die Arbeiten sind direkt im Flur und es ist wirklich laut, wenn der Schlagbohrer geht. Wirklich lächerlich. Auch wenn die Zimmereinrichtungen recht neu aussehen, in den Wänden sind Bohrlöcher, was nicht gerade schön aussieht. Die Mappe mit den Hotelinformationen ist am vergammeln, weil irgendwann mal roter Saft über die Seiten gelaufen ist. Wirklich eklig.

Ich wäre lieber für 25€ in ein Motel gegangen! Da hätte ich genauso Parkplatz, Wi-Fi, aber wenigstens einen ruhigen Aufenthalt gehabt. Jetzt während der Renovierung ist das nicht zumutbar für 88€ pro Nacht!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single

Magdeburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Auf der Suche nach einem Hotel in Ottawa für eine Nacht, haben wir das Embassy West Hotel and Conference Centre gebucht. Es ist relativ einfach zu finden und bietet kostenlose Parkplätze.

Bei einem Zimmerpreis von 80€ und der Entfernung zum Stadtkern erwarteten wir ein entsprechend gutes Zimmer. Diese Erwartungen haben sich dann in keinster Sicht bestätigt. Alte Möbel, dreckige Matratzen, schmutziges Bad. Für diesen Preis gibt es in Ottawa sicher bessere Hotels.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Ontario
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Wir übernachteten einmal im Embassy West, als wir umzogen, und es war schrecklich. Wir buchten ein Nichtraucherzimmer, aber es roch nach kaltem Zigarettenrauch. Nachdem wir das Hotel einmal verlassen hatten und wieder zurückkehrten, stellten wir fest, dass das ganze Hotel nach kaltem Zigarettenrauch roch.

Das Hotel bedarf dringend der Modernisierung. Es gibt zwei kleine Aufzüge, die wirklich sehr langsam sind. Die Zimmer sind altmodisch, aber einigermaßen geräumig. Wir hatten ein Zimmer mit King-Size-Bett und es gab eine kleine Sitzecke mit zwei Stühlen und einem Tisch vor dem Fernseher, aber ich hatte nicht einmal Lust, mich hinzusetzen .... das Zimmer machte einfach einen schmutzigen Eindruck. An der Decke des Badezimmers gab es Schimmel, der dünn übermalt worden war, so dass man immer noch die schwarzen Schimmelflecken im ganzen Bereich über der Badewanne sehen konnte. Das Wasser im Waschbecken floss auch nicht ab, was etwas nervig war. Die Toilette spülte wirklich ziemlich langsam.

Das Hotel bietet einen kostenlosen drahtlosen Internetzugang, mit einem Passwort das man an der Rezeption erhält, aber die Verbindungsgeschwindigkeit war EXTREM langsam.

Das Hotel bietet zwar kostenloses Parken, das ist aber bei weitem kein Grund, hier abzusteigen.

Ich kann dieses Hotel niemandem empfehlen. Lassen Sie die Finger davon und sparen Sie sich Ihr Geld. Wenn Ihnen die Lage gefällt, das Macies Best Western nebenan ist offensichtlich viel hübscher, auch wenn ich selbst dort nicht gewohnt habe.

Montreal
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2007

Es muss wohl eines der schlimmsten Hotels sein, in denen ich je abgestiegen bin, einschließlich Jugendherbergen in Europa und Motel 6 für $29. Die Duschen waren rostig, die Seife ließ mich noch schlimmer riechen. Man brauchte zwei Spülungen, um ein winziges Stück Papiertoilettenpapier hinunterzuspülen. Ich würde stark empfehlen, lieber auf einer Parkbank als in diesem Hotel zu schlafen.

Sie waren bereits im Embassy West Hotel and Conference Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy West Hotel and Conference Centre

Anschrift: 1400 Carling Avenue, Ottawa, Ontario K1Z 7L8, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Ottawa
Nr. 53 von 67 Hotels in Ottawa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Embassy West Hotel and Conference Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orbitz, Expedia, Travelocity, Booking.com, Priceline, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy West Hotel and Conference Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy West Hotel
Embassy West Ottawa

Wenn Sie Embassy West Hotel and Conference Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.