“Gutes Hotel an zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Ottawa Downtown

Courtyard by Marriott Ottawa Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Ottawa Downtown
3.0 von 5 Hotel   |   350 Dalhousie Street, Ottawa, Ontario K1N 7E9, Kanada (Byward Market Area)   |
Hotelpauschalen
$20 Daily Credit
Nr. 25 von 68 Hotels in Ottawa
Thusis, Schweiz
“Gutes Hotel an zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2009

Gutes Hotel an zentraler Lage, direkt neben dem Bymarket.
Rund um das Hotel hat es eine Vielzahl von Restaurants aller möglicher Stile/Küchen und viele Bars.
Zimmer (auch für vier Personen) grosszügig, modern und sauber, eingerichtet im üblichen Stil dieser Hotelkette.

• Aufenthalt Mai 2008

Solingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2008

Das Hotel liegt mitten in der Innenstadt. Also Auto abstellen und erst in ein paar Tagen wieder benutzen.
Die Zimmer sind groß, geräumig und sehr sauber. Das Personal ist gwohnt freundlich und das Frühtück ist ok.

Gegenüber vom Hotel ist das Hard rock Cafe. Das Essen dort ist zu empfehlen.
Wir haben Ottawa durch eine Hop-On Hop Off Tour am ersten Tag erkundet. Am Empfang bekommt man Rabattscheine dafür.
Ottawa ist definitiv eine Reise wert.

• Zufrieden mit — Lage, Preis
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Sauberes Hotel in toller Lage. Ist vielleicht nicht der schönste Ort, es, ist aber sauber und die Preise sind ok, die Lage perfekt.

Oshawa, Ontario, Canada
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Ich fange mal mit den Vorteilen an...die Lage des Hotels ist erstklassig, wenn Sie gerne am Nachtleben teilhaben, weil man direkt im Herzen der Stadt ist. Die zimmer sind ordentlich und haben sehr komfortable Betten. Leider ist es in der Innenstadt aber auch sehr laut. Wenn Sie ein Zimmer in der Nähe der Hauptstraße bekommen, werden Sie viel Verkehr und Gespräche von Leuten mitbekommen. Ich habe auch einen schlechten Service in diesem Hotel erfahren, hatte kein heißes Wasser und bekam auch keinen Nachlass für diese Einschränkung. Bin nicht happy, obwohl ich davon ausgehe, dass es sich um eine Ausnahme handelt und es an der Rezeption gelegen hat. Wenn ich aber den Preis bedenke, würde ich nicht wiederkommen.

gouverneur
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2007

Kamen früh an - 12:00 Uhr und wollten früh einchecken. Die Rezeption war sehr freundlich. Das Zimmer war fertig. Man sagte mir, wenn ich ein Doppelzimmer wollte, wäre das auch kein Problem, man müsse nur bis 15 Uhr Bescheid sagen und man könne dann umziehen (auch, wenn man bereits in ein Zimmer eingezogen war). Das Zimmer war sehr groß und ruhig, zum Innenhof gelegen, hatte eine WLAN-Verbindung, ein Frühstücksbuffet, welches das Beste war, dass ich je in einem Courtyard hatte - Omeletts, Pfannekuchen, Toast, frisches Obst, etc. Hatte ein kleines Problem mit der Abrechnung (Frühstück war nicht enthalten). Nachdem ich mit der Rezeption gesprochen hatten, nahm man sich sofort dem Problem an. Der Pool war warm, der Whirlpool schön warm und alles in allem das beste Courtyard, in dem wir soweit waren. Erstklassige Rezeption.

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Ottawa Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Ottawa Downtown

Anschrift: 350 Dalhousie Street, Ottawa, Ontario K1N 7E9, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Ottawa > Byward Market Area
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Familienhotels in Ottawa
Nr. 14 der Romantikhotels in Ottawa
Nr. 26 der Businesshotels in Ottawa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Ottawa Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Marriott, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Ottawa Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard Ottawa Downtown
Courtyard Ottawa Downtown Hotel Ottawa
Ottawa Courtyard

Wenn Sie Courtyard by Marriott Ottawa Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.