“Riesige Suiten in super Lage” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
CAD149 (CAD)
Nr. 32 von 68 Hotels in Ottawa
Bergisch Gladbach, Deutschland
“Riesige Suiten in super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Das Hotel liegt weniger als 10 Gehminuten vom Parliament Hill entfernt in einer ruhigen Seitenstrasse. Von außen wirkt es eher wie ein Wohnhaus als wie ein Hotel. Die Zimmer sind riesig, Schlafzimmer, Wohnzimmer,Küchenzeile und Balkon. Freier WIFI Zugang in den Zimmern.
Das Hotel kann absolut weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Ammerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2009

Während unserer Nordamerikarundreise übernachteten wir eine Nacht in diesem Hotel. Wir hatten in unseren beiden Zimmern je eine kleine Küche, mit Herd Kühlschrank und allenm Zubehör. Das war sehr praktisch, weil kein Frühstück inkludiert war. Es gab nur ein großes Bett in jedem Zimmer, so dass unser Sohn auf dem Sofa schlafen musste, das war etwas unbequem. Die Lage war zentral,es war alles zu Fuß zu erreichen. Es gab einen sehr gepflegten Pool, und einen wunderbar heißen Whirrlpool.Das Parken war in der Tiefgarage kostenpflichtig. Das Personal war sehr nett und hat gute Auskünfte gegeben.Außerdem verfügten die Zimmer über kleine Balkone.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

War im April 2007 im Cartier Place und hatte zuvor schon sehr oft dort gewohnt. Bei allen Aufenthalten stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis, alles war recht günstig und gut geführt. Das Cartier Place ist sauber und modern und die Angestellten sind sehr freundlich. Der Rezeptionsbereich, der Pool, der Whirlpool und die Sauna waren alle sehr gepflegt. Das Hotel liegt in der Gegend des "Golden Triangle" im Zentrum von Ottawa. Alles ist erreichbar und es liegt in einer ruhigen Seitenstraße. Kann das Cartier Place sowohl für geschäftliche, als auch für normale Urlaubsaufenthalte empfehlen, wenn Sie nach Ottawa kommen.

montreal
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

War mit einem Freund geschäftlich im Cartier Place untergekommen. Unser Zimmer hatte eine komplette Küche, ein separates Zimmer mit einem Sofabett und einer sehr guten Lage. Alles ist in der Nähe. Das Sofabett war schrecklich und ich konnte kaum schlafen.

Montréal
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2007

Ok, das Hotel liegt in einer ordentlichen Gegend und viele Sehenswürdigkeiten von Ottawa sind zu Fuß erreichbar, zu den Zimmern gehören u.a. eine komplette Küche. Beides sind Pluspunkte. Der nach hinten liegende Teil des Gebäudes ist zwar bei Weitem nicht schön, dafür ist es hier aber außergewöhnlich ruhig für ein zentral gelegenes Hotel. Es scheint aber zu wenig Angestellte zu geben, da Dinge entweder gar nicht oder nur unzureichend erledigt werden. Ersatztoilettenpapier wurde z. B. nur auf die Arbeitsfläche der Küche gelegt. Was viel schlimmer war, war das ein Fax von meinem Anwalt, dass dringend an meine Bank gefaxt werden musste, einen ganzen Nachmittag liegen blieb, weil man keine Zeit hatte, es zu verschicken. Entweder ist man hier chronisch unterbesetzt, oder Angestellten haben einfach keine Lust. Für einen Geschäftsreisenden ist dies in jeglicher Hinsicht eine schlechte Wahl, für ein Wochenende mit den Kindern vielleicht ok.

Sie waren bereits im Cartier Place Suite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cartier Place Suite Hotel

Anschrift: 180 Cooper Street, Ottawa, Ontario K2P 2L5, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Ottawa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 von 68 Hotels in Ottawa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cartier Place Suite Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cartier Place Suite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cartier Hotel
Cartier Place Hotel Ottawa
Cartier Place Suite Ottawa
Hotel Cartier Place Suite

Wenn Sie Cartier Place Suite Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.