“Okay” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Extended Stay Canada - Ottawa

Extended Stay Canada - Ottawa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Extended Stay Canada - Ottawa
2.5 von 5 Hotel   |   141 Cooper St, Ottawa, Ontario K2P OE8, Kanada (ehemals Extended Stay Deluxe - Ottawa - Downtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 42 von 66 Hotels in Ottawa
Granichen, Schweiz
“Okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Die Zimmer sind geräumig, für den, der nicht selber kochen mag, mit der eingebauten Küche gar zu gross. Wegen den Küchen kann es aus anderen Zimmern riechen, das ist gewöhnungsbedürftig. Die Lage ist okay, die Umgebung unspektakulär. Enttäuschend ist, dass das Restaurant geschlossen wurde.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Manager_11525, General Manager von Extended Stay Canada - Ottawa, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Überblick über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Ich bedauere es zu hören, dass Gerüche aus anderen Suiten den Genuβ an Ihrem Aufenthalt beeinträchtigten. Ich entschuldige mich dafür. Als Reaktion auf Ihren Kommentar werde ich mit unserem Reinigungsteam zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass sich Ihre Erfahrungen nicht wiederholen. Unser Team ist bestrebt unsere Gäste zufriedenzustellen, deshalb sind wir für Ihre Kommentare sehr dankbar.
Wir würden uns freuen, nochmal eine Chance zu bekommen, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein besseres Erlebnis zu bieten.

1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

- 3 mal die gleichen Probleme: lauter Kühlschrank, mittelmäßige Sauberkeit und abgewohnte Zimmer
- die Mitarbeiterin am Empfang war sehr entgegenkommend und verständnisvoll und stornierte die Reservierung anstandslos (die Vermutung bleibt nicht aus, dass dies öfter passiert)
- das Preis / Leistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht
- in den Fluren wabern Küchengerüche aus den Zimmern
- die letzte Renovierung liegt einige Zeit zurück
- bessere Jugendherberge zu Hotelpreisen

• Aufenthalt Februar 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Das Hotel ist durch seine Lage gut geeignet für Reisende, die für einige Tag in Ottawa weilen möchten. Das Hotel bietet Flexibilität, als es nahe bei einer Vielzahl von Restaurants gelegen ist, gleichzeitig das Zimmer aber auch eine eigene Küche verfügte.

Das Hotel bietet ferner die Möglichkeit, Wäsche zu waschen (Waschmaschinen und Trockner). Das Hotel wechselt gerne Münzen und verkauft für $1 auch Waschmittel.

Vom Hotel aus kann man innert 10-15min zu den wichtigsten Attraktionen gemütlich zu Fuss laufen. Der Bahnhof ist relativ weit entfernt (von der Stadt generell - Taxi notwendig).

Die Zimmer verfügen über Internet, aber nur kabel-basiert. Internetzugang kostet ca. $5 extra pro Aufenthalt (nicht pro 24h, wie bei anderen Hotels sonst üblich). Das Zimmer verfügt über kein wifi.

Das Hotel verfügt sodann über einen whirlpool, der aber während unseres Aufenthalts gerade ausser Betrieb war. Den Gym haben wir nicht getestet.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Darmstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Das Hotel macht einen recht abgewohnten Eindruck, besonders auf den Fluren fühlt man sich eher an eine einfache Pension erinnert. Auch die Einrichtung des Zimmers war alt, lediglich das Bad schien relativ neu zu sein. Der große Vorteil für längere Aufenthalte ist die kleine Küche, die mit dem Nötigsten ausgestattet ist und einem so die Möglichkeit gibt, sich selbst zu verpflegen. Doch mangels Abtrennung vom Schlafbereich störte der Kühlschrank nachts. Positiv auch die Möglichkeit für 2 Dollar im Keller Waschmaschienen und Trockner zu nutzen. Insgesamt würde ich das Hotel nur empfehlen, wenn man wirklich auf diese Extras angewiesen ist, ansosnten gibt es weitaus bessere Hotels in Ottawa zum gleichen Preis.

Aufenthalt April 2010, Business
yvr
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2006

Ein Suite Hotel mit kompletten Küchen. War im März 2006 hier und war sehr zufrieden. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit, das Zimmer war sehr sauber, modern und ruhig. Kommen gerne wieder. Dieses Mal hatten wir leider Probleme (November 2006) mit unserer WLAN-Verbindung und bekam nicht wirklich viel Hilfe vom Personal. Musste am Fenster sitzen, um genügend Empfang zu haben. Der Kühlschrank war laut und das Zimmer war mittelmäßig und etwas altmodisch eingerichtet. Komme wieder, möchte dann aber eines der renovierten Zimmer.

Sie waren bereits im Extended Stay Canada - Ottawa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Extended Stay Canada - Ottawa

Anschrift: 141 Cooper St, Ottawa, Ontario K2P OE8, Kanada (ehemals Extended Stay Deluxe - Ottawa - Downtown)
Lage: Kanada > Ontario > Ottawa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 von 66 Hotels in Ottawa
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Extended Stay Canada - Ottawa 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Extended Stay Canada - Ottawa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Extended Stay Deluxe Ottawa - Downtown Hotel Ottawa
Extended Stay Ottawa
Ottawa Extended Stay

Wenn Sie Extended Stay Canada - Ottawa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.