“4 Wochen in Ottawa” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 68 Hotels in Ottawa
Wien
“4 Wochen in Ottawa”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Angenehmes Suit-Hotel. Idealer Ausgangspunkt für Besichtigungen im Stadtzentrum. Gelegen am Rand den Bankenvvirtels. Zu Fuß ist man in 10 Minuten beim Palament, sie benötigen zirka 15 Minutem zu Markt (Touristenviertel). Einzig stöhrend ist Lärmentwicklung durch die Bushaltestelle vor dem Hotel in der Albert Sreet. Fragen sie nach den oberen Stockwerken. Auch die Aussicht ist um vieles besser.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

Saerbeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2008

Wir hatten zwar eine der kleineren Suiten (1 King) aber dennoch Platz satt. Das Hotel befindet sich in einem guten Zustand. Eine voll ausgestattete Küche gehört zur Suite haben wir aber nicht genutzt.
Das Hotel liegt keine 10 Gehminuten vom Parliament Hill entfernt.
Am Hotel gibt es ein Bistro mit angeschlossenem Pub. Hier kann man morgens für $6,95 frühstücken. Es lohnt sich! Parken kann man in der Tiefgarage vom Hotel für $15,95 zusätzlich. Den Wagen haben wir die 2 Tage nicht bewegt weil alles fußläufig zu erreichen ist.
Einziger Kritikpunkt. Das Personal am Empfang hätte ein bisschen freundlicher sein können.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Cumbernauld, Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2006

Ein tolles Hotel zum Übernachten, wenn man Ottawa besucht. Die Suiten sind sehr groß und äußerst sauber und gut instand gehalten. Das Gebäude sieht aus, als wäre es in der Vergangenheit ein Appartementblock gewesen, der dann in ein Hotel umgebaut wurde. Lassen Sie sich nicht von der Tatsache abschrecken, dass das Hotel auf der "falschen" Seite der Stadt, im Bezug auf die Byward Market Gegend, liegt. Ottawa ist eine sehr kompakte und leicht erreichbare Stadt und man kann locker in 20 Minuten zu Fuß in die gewünschte Gegend gelangen. Wenn Sie direkt beim Hotel buchen, erkundigen Sie sich nach den Special Event Packages, die ein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis bieten.

Scotland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2006

Ich habe zwei Nächte am 16. und 17. Oktober hier verbracht. Der Eingang des Hotels, wenn man vom Parkplatz her kommt, ist nicht sehr beeindruckend und wenn man eine Suite bekommt, die auf den Parkplatz raus geht, wird man sehr enttäuscht sein vom Ausblick. Die Unterkunft an sich ist sehr großräumig und gut eingerichtet. Das 24-Stunden geöffnete Geschäft, das einen direkten Zugang zum Hotel hat, bietet eine große Angebotspalette. Ich kann die vorherigen Gästekommentare nicht teilen - uns wurde das Parken berechnet, auch wenn unser Auto zu hoch war und nicht in die Garage gepasst hat und wir so gezwungen waren das Auto auf der Zubringerstraße zur Garage abzustellen. Die Lage des Hotels ist nicht die Beste im Bezug auf Abendunterhaltung oder Nähe zum ByWard Market bzw. Rideau Center, aber wenn Sie gerne laufen, können Sie sich die Taxigebühren sparen.

Sie waren bereits im Albert at Bay Suite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albert at Bay Suite Hotel

Anschrift: 435 Albert Street, Ottawa, Ontario K1R 7X4, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Ottawa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Ottawa
Nr. 1 der Romantikhotels in Ottawa
Nr. 1 der Businesshotels in Ottawa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Albert at Bay Suite Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albert at Bay Suite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albert At Bay Hotel Ottawa
Albert Unterkunft
Hotel Albert At Bay Suite

Wenn Sie Albert at Bay Suite Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.