“Toller Aufenthaltsort und ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Albert at Bay Suite Hotel

Albert at Bay Suite Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Albert at Bay Suite Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   435 Albert Street, Ottawa, Ontario K1R 7X4, Kanada   |
Nr. 2 von 66 Hotels in Ottawa
Cumbernauld, Scotland
“Toller Aufenthaltsort und ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2006

Ein tolles Hotel zum Übernachten, wenn man Ottawa besucht. Die Suiten sind sehr groß und äußerst sauber und gut instand gehalten. Das Gebäude sieht aus, als wäre es in der Vergangenheit ein Appartementblock gewesen, der dann in ein Hotel umgebaut wurde. Lassen Sie sich nicht von der Tatsache abschrecken, dass das Hotel auf der "falschen" Seite der Stadt, im Bezug auf die Byward Market Gegend, liegt. Ottawa ist eine sehr kompakte und leicht erreichbare Stadt und man kann locker in 20 Minuten zu Fuß in die gewünschte Gegend gelangen. Wenn Sie direkt beim Hotel buchen, erkundigen Sie sich nach den Special Event Packages, die ein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis bieten.

Scotland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2006

Ich habe zwei Nächte am 16. und 17. Oktober hier verbracht. Der Eingang des Hotels, wenn man vom Parkplatz her kommt, ist nicht sehr beeindruckend und wenn man eine Suite bekommt, die auf den Parkplatz raus geht, wird man sehr enttäuscht sein vom Ausblick. Die Unterkunft an sich ist sehr großräumig und gut eingerichtet. Das 24-Stunden geöffnete Geschäft, das einen direkten Zugang zum Hotel hat, bietet eine große Angebotspalette. Ich kann die vorherigen Gästekommentare nicht teilen - uns wurde das Parken berechnet, auch wenn unser Auto zu hoch war und nicht in die Garage gepasst hat und wir so gezwungen waren das Auto auf der Zubringerstraße zur Garage abzustellen. Die Lage des Hotels ist nicht die Beste im Bezug auf Abendunterhaltung oder Nähe zum ByWard Market bzw. Rideau Center, aber wenn Sie gerne laufen, können Sie sich die Taxigebühren sparen.

Sie waren bereits im Albert at Bay Suite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albert at Bay Suite Hotel

Anschrift: 435 Albert Street, Ottawa, Ontario K1R 7X4, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Ottawa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Ottawa
Nr. 1 der Romantikhotels in Ottawa
Nr. 1 der Familienhotels in Ottawa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Albert at Bay Suite Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albert at Bay Suite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albert Unterkunft
Albert At Bay Hotel Ottawa
Hotel Albert At Bay Suite

Wenn Sie Albert at Bay Suite Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.