“Gutes Hotel mit angenehmen Preisen” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 23 von 67 Hotels in Ottawa
Toronto
“Gutes Hotel mit angenehmen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2007

War in den letzten zwei Jahren zwei Mal hier und kann mich nicht beschweren. Das Hotel ist sauber und gepflegt, man hat Internetzugang und man kann viele Restaurants und Einkaufszentren bequem zu Fuß erreichen. Obwohl es hier kein kontinentales Frühstück gibt, kann man in vielen Restaurants gegenüber recht günstig frühstücken.

Melbourne, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2006

Sehr schönes Hotel, gut präsentiert, sauber und hat freundliche Angestellte. Unser Zimmer war im Erdgeschoss und sehr groß. Es liegt gegenüber eines Einkaufszentrums und neben an war ein chinesisches Restaurant. Wir haben uns lieber etwas vom Chinesen geholt, als hier im Hotel zu essen, dass Essen war sehr gut. Alles in allem sehr schön. Macies konnte man problemlos finden, direkt an der Ausfahrt Nr. 321.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Macies Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Macies Hotel

Anschrift: 1274 Carling Avenue, Ottawa, Ontario K1Z 7K8, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Ottawa
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ottawa
Nr. 13 der Familienhotels in Ottawa
Nr. 21 der Businesshotels in Ottawa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Macies Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, Priceline, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Macies Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Ottawa
Ottawa Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Macies Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.