“Alles so la la” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The National Hotel and Suites Ottawa

The National Hotel and Suites Ottawa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The National Hotel and Suites Ottawa
4.0 von 5 Hotel   |   361 Queen Street, Ottawa, Ontario K1R 7S9, Kanada (ehemals Delta Ottawa Hotel and Suites) (Byward Market Area)   |
Nr. 38 von 68 Hotels in Ottawa
Krefeld
“Alles so la la”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Insgesmat recht in die Jahre gekommenes Konfernezhotel, das sicher schon bessere Zeiten gesehen hat. Die Zimmer sind akzeptaberl, wenn mann die Junior-Suite (teilweise mit Balkon) bucht sind sie sogar sehr schön. Aber davon kann man erst mal nicht ausgehen. Es ist alles ausreichen sauber und wird täglich (außer So) gereichnigt.
Die Lage ist sehr zentral und man ist zu Fuß in ca. 10-15 Minuten bei den meisten Sehenswürdigkeiten.
Das Frühstück ist hervorragend, meistens aber nicht im Zimmerpreis enthalten und dann mit 15 CAN $ deutlich zu teuer. Besser ins Starbucks (ca. 150) oder ins nahegelegene Einkaufszentrum zum Früstücken gehen.
Super ist auch der Pub (Black Bear) vis a vis vom Hotel (vor allem am Abend kann man da herrliche Biersorten probieren und super günstig Steak essen).

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Toronto, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Wir hatten eine Familienfeier in Ottawa und da ich etwas geizig bin und nach einem guten Angebot im Netz gesucht hatte, fiel mir das Delta mit $110/Nacht ins Auge. Es war gut und ich machte sofort eine Reservierung, da die beiden ursprünglich für Gäste angedachten Hotels, das Travelodge (igitt) für $120 und das Westin bei $140 für mich nicht in Frage kamen.

Wir bekamen ein riesiges Zimmer, alles war sauber und funktionierte einwandfrei. Das Bett war klasse, nur die Tapete war schon etwas verwohnt, wollte meine Zeit aber nicht damit verbringen, an die Decke zu starren. Nur ein Tipp: Parken kostet $19/Tag, Internetnutzung kostet und das Frühstück in der Lobby ist recht teuer. Der Kaffee im Zimmer ist kostenlos und gegenüber ist ein Tim Hortons. Die Lage ist klasse, innerhalb von 10 Minuten ist man am Parlament. Würde gerne wieder im Delta wohnen, wenn ich wieder in Ottawa bin.

Saranac Lake, New York
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2007

Waren im August 2006 hier und haben ein Wochenende mit den Kindern hier verbracht. Der Pool war geschlossen, die Bettwäsche ekelhaft, die Decken stammen aus den 70ern und waren 100% Polyester, einfach alles schrecklich unkomfortabel. Jemand hatte das Hotel besonders für Familien mit Kindern empfohlen…was für Kinder vielleicht zutrifft, Erwachsenen würde ich aber eher das Marriott oder andere Hotels empfehlen. Das Essen war viel zu teuer, die Kinder hatten viel Spaß auf den Wasserrutschen, für Eltern war es aber viel zu laut bei all dem Gekreische. In mein Auto wurde auf dem Hotelparkplatz eingebrochen und niemand will etwas gesehen haben. Wir lieben Ottawa, werde aber nie wieder hierherkommen.

Sie waren bereits im The National Hotel and Suites Ottawa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The National Hotel and Suites Ottawa

Anschrift: 361 Queen Street, Ottawa, Ontario K1R 7S9, Kanada (ehemals Delta Ottawa Hotel and Suites)
Lage: Kanada > Ontario > Ottawa > Byward Market Area
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Ottawa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The National Hotel and Suites Ottawa 4*
TripAdvisor ist stolz, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The National Hotel and Suites Ottawa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Delta Hotel Ottawa
Delta Ottawa Hotel And Suiten
Delta Ottawa Hotel Ottawa

Wenn Sie The National Hotel and Suites Ottawa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.