“Toller Service in diesem Holiday Inn” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Hotel & Conference Centre

Quality Hotel & Conference Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Hotel & Conference Centre
3.0 von 5 Hotel   |   1011 Bloor Street East, Oshawa, Ontario L1H 7K6, Kanada (ehemals Holiday Inn Oshawa Whitby Conference Centre)   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 6 Hotels in Oshawa
Ontario
“Toller Service in diesem Holiday Inn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2007

Ich habe acht Nächte in diesem Hotel verbracht während ich an einem örtlichen Projekt gearbeitet habe. Bei meiner Buchung habe ich nach einem Kühlschrank und einer Mikrowelle auf meinem Zimmer gefragt, aber als ich ankam wurde mir gesagt, dass es nicht genügend Mikrowellen gäbe, da das Hotel ausgebucht sei. Der Manage ist daraufhin losgegangen und hat extra eine Mikrowelle für mich gekauft, die ich dann zwei Stunden nach dem Einchecken auf meinem Zimmer hatte.

Das Essen im Restaurant war sehr gut und relativ günstig. Als ich aufs Zimmer kam stand dort eine nette Begrüßungskarte mit etwas Baileys und Obst.

Das Zimmer war schön und es gab einen begehbaren Balkon, was besonders nett war, da ich ja eine Woche im Hotel verbracht habe.

Sie waren bereits im Quality Hotel & Conference Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Hotel & Conference Centre

Anschrift: 1011 Bloor Street East, Oshawa, Ontario L1H 7K6, Kanada (ehemals Holiday Inn Oshawa Whitby Conference Centre)
Lage: Kanada > Ontario > Oshawa
Nr. 3 von 6 Hotels in Oshawa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Quality Hotel & Conference Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Hotel & Conference Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Hotel & Conference Centre Oshawa, Ontario, Kanada
Quality Hotel And Conference Centre
Holiday Inn Oshawa
Oshawa Holiday Inn

Wenn Sie Quality Hotel & Conference Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.