“Romantischer als die Niagara Fälle” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Niagara-on-the-Lake

Karte
Satellit
Zoom zurücksetzen
Karte wird aktualisiert …
Münster, Deutschland
“Romantischer als die Niagara Fälle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2009

Wer die Niagara Fälle und Niagara Falls besichtigt, ist oft enttäuscht, dass das ganze nicht romantisch, sondern lediglich eine einzige grosse Kirmes ist.
Wer Romantik sucht, braucht aber nur auf der kanadischen Seite ein Paar Meilen nördlich den Niagara entlang zu fahren und erreicht das romantische Örtchen Niagara-on-the-Lake.
Sehr idyllisch gelegen mit netten kleinen Geschäften und hübschen Restaurants - völlig ohne Rummel und Hektik.
Schon die Fahrt dorthin führt an vielen netten Aussichtspunkten am Niagara entlang. Wer will kann das Fort George besichtigen oder am Ufer des Niagara in einem netten kleinen Park mit Blick auf Fort George relaxen.
Für Sammler: hier findet man auch in verschiedenen Läden schöne vintage Postkarten von den Fällen (sowas sucht man in Niagara Falls vergeblich).

Sie waren bereits im Niagara-on-the-Lake? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!