“Fantastische Suite” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cameo Boutique Suites

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Niagara-on-the-Lake suchen?
Cameo Boutique Suites
Cameo Boutique Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
233 King Street, Niagara-on-the-Lake, Ontario, Kanada   |
Devon
“Fantastische Suite”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Wir haben nur eine Nacht in diesem fantastischen Appartement im Zentrum der Altstadt von Niagra-on-the-Lake verbracht. Es war uns vom Informationszentrum empfohlen worden, da es eine Sonntagnacht war und es möglich war, hier nur eine Nacht zu verbringen. Es gibt hier nur 2 Suiten, die über einer eleganten Boutique liegen, und zu beiden gehört ein kostenfreier Parkplatz und ein Balkon. Wir hatten die kleinere Chelsea Suite, die als 'romantisches Refugium' bezeichnet wurde. Sie hat auf jeden Fall unsere Erwartungen erfüllt. Die Studios sind neu und wunderschön ausgestattet mit einem Himmelbett, einer Frühstücksbar, einem Essbereich und einem voll ausgestatteten Badezimmer. Das kontinentale Frühstück ist inbegriffen und wird zu einem vereinbarten Zeitpunkt im Flur vor der Tür hingestellt. Man bekommt 10% Rabatt auf Klamotten, die man in der Boutique gekauft hat. Das Studio ist einfach perfekt und ideal um zu den Restaurants, Läden, zum See usw. zu laufen. Es gibt auch einen Supermarkt, der zu Fuß erreichbar ist.

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Cameo Boutique Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cameo Boutique Suites

Anschrift: 233 King Street, Niagara-on-the-Lake, Ontario, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagara-on-the-Lake
Nr. 9 von 15 Sonstigen Unterkünften in Niagara-on-the-Lake

Wenn Sie Cameo Boutique Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.