“Sehr stimmig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BranCliff Inn

BranCliff Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BranCliff Inn
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   40 Platoff Street, Niagara-on-the-Lake, Ontario L0S 1J0, Kanada   |
Pauschalangebot
“Sehr stimmig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Waren Anfang Juni 2014 für eine Nacht im Brancliff Inn, das wohl vor nicht langer Zeit von Grund auf renoviert wurde (es handelt sich um ein Schulgebäude von 1859) und sehr geschmackvoll eingerichtet ist. Es gibt nur zwei Zimmerkategorien, die 4 grösseren sind zweigeschossig gestaltet und einfach umwerfend schön, die beiden kleineren allerdings auch sehr ansprechend! Unsere Gastgeberin Debbie verdient in allen Belangen Bestnoten. Freundlichkeit, Sauberkeit, Frühstück, Service, Lage zum historischen Zentrum - alles 1a! Wir können das Brancliff und auch Debbie als Gastgeberin uneingeschränkt emfpehlen! Debbie, herzliche Grüße auch an deine deutschen Eltern Helmut und Resi, sie können stolz auf ihre Tochter sein.
Silvia und Stefan

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Rhede, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014 über Mobile-Apps

Waren auf einer Durchreise durch Vermont und Kanada für einen kurzen Aufenthalt im Brancliff. Es fing mit einer herzlichen Begrüßung durch Gastgeberin Debbie an und endete leider mit einem hervorragendem Frühstück. Das Zimmer war mit Liebe zum Detail eingerichtet.Beim Frühstück gab es alles was das Herz begehrt, wie z.B. selbst und frisch gebackene Pancakes und Auswahl an frischen Früchten.Herzlichen Dank an Debbie für den wundervollen Aufenthalt

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Wir haben als Pärchen in der Seaman Pengelly Suite übernachtet. Die Suite wird auch blue-room genannt. Uns hat es sofort gefallen und wir haben uns von der ersten Minute an wohl gefühlt. Debbie hat uns sehr freundlich empfangen und wir waren zunächst einmal hin und weg von der schönen Einrichtung. Gerade ich als Europäer habe mich sehr wohl gefühlt und alles wirkte massiv und sehr schön dekoriert. Als wir in unsere Suite gekommen sind haben wir erst einmal alles stehen und liegen gelassen und uns einfach niedergelassen. Der Gast wird hier hoch angesehen und wir konnten es selbst erleben als wir am nächsten Morgen zu spät aufgestangen sind (das king-size-Bett war schuld!) war das Frühstück trotz Verspätung immer noch da und alles war warm. Wir durften in Ruhe essen und Debbie hat sich noch mit uns unterhalten und uns von dem Haus und allem erzählt. Als wir dann im Mittag aus dem Haus waren haben wir beide gesagt das diese Übernachtung jeden Dollar Wert war und sind mit einem schönen Gefühl weiter in die Einkaufsstraße zum shoppen. Vielen Dank Debbie!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Melle
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Brancliff Inn ist ein bezauberndes Hotel in traumhaft schöner Lage. Die Zimmer sind exquisit ausgestattet, sehr geschmackvoll und mit Liebe zum Detail eingerichtet und mit persönlicher Note versehen. Am Morgen erwartet den Gast ein großzügiges Buffet in einem wohnlich-gemütlichen Ambiente, herzliche Begrüßung durch die Hausherrin inklusive. Das Haus strahlt einen Charme aus, der den Gast sofort in seinen Bann zieht. Der wunderschön angelegte Garten und die duftende Blumenpracht laden zu Erholung und Entspannung ein. Zahlreiche Geschäfte und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe, die Niagarafälle sind nur wenige Autominuten entfernt.
Absolut empfehlenswert !

Zimmertipp: Das Cranberry-Zimmer hat uns aufgrund der warmen, Behaglichkeit ausstrahlenden Atmosphäre besonders ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im BranCliff Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BranCliff Inn

Anschrift: 40 Platoff Street, Niagara-on-the-Lake, Ontario L0S 1J0, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagara-on-the-Lake
Nr. 1 von 182 Pensionen in Niagara-on-the-Lake
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BranCliff Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BranCliff Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie BranCliff Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.