“Erstklassige ausgestattetes Hotel, 15 Autominuten zu den Niagarafällen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Niagara-on-the-Lake

Hilton Garden Inn Niagara-on-the-Lake gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn Niagara-on-the-Lake
3.0 von 5 Hotel   |   500 York Road, Niagara-on-the-Lake, Ontario L0S 1J0, Kanada   |
Pauschalangebot
Frankfurt
“Erstklassige ausgestattetes Hotel, 15 Autominuten zu den Niagarafällen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

wir haben das hotel kurzfristig gebucht, trotzdem eine günstige rate bekommen. fährt man mit dem mietauto sollte man auf jeden fallein navi dabeihaben. die adresse nIagara-on-the-lake täuscht ein wenig, das hotel liegt 9km ausserhalb der stadt, direkt am freeway (queen elisabeth way QEW). mankommt man ohne auto schlecht irgendwo hin. gegenüber liegt zwar eine tankstelle und ein für canada typischer foodcourt, aber das schließt auch alles bereits um 22uhr, ebenso wie der roomservice und das restaurant im hotel.
es gibt jedoch die möglcihkeit im Hotel ien paar tiefkühlgerichte und snacks zu kaufen.
die zimmerausstattung ist großartig! mikrowelle, kaffeemaschine, kaffee und tee (allerdings kein besteck) riesiges zimmer mit 2 queensizebetten, geräumiges bad, ganz neu eingerichtet und supersauber (allerdings wurde unser benutztes besteck bei der zImmerreinigung zwar ordentlich zusamengeräiumt, aber nicht gereinigt....)
ingesamt schien alles ganz neu zu sein, und stilvolle einrichtung. achja..es gab offenbar auch eine spielekonsole, welche marke kann ich nichtsagen, aber es lag ein bedienteil neben dem tv, offenbar die konsole aus diebstahlschutz im schrank eingebaut. wir haben es aber nichtgenutzt.
die zimmer liegen alle nach hinten zum wald raus, man schaut direkt in eine grüne wand, wunderschön!
der wellnessbereich liegt im untersten stockwerk, mit zugang zum garten/wald, es stehen liegestühle davor, so dass man bis abends in der sonne liegen kann.
es gab allerdings nur 4-5 geräte, einen recht kleinen pool, und einen whirlpool...war alles ganz in rodnung, aber nix was uns total vom hocker gerissen hätte...
frühstück war mit 13$pro person ok, man kann sich frische rühr- und spiegeleier machenlassen,ausserdem selbst waffeln backen.es gibt typische amerikanisches/canadisches frühstück, mit baceon, würstchen, pancakes, ausserdem 3 brotsorten, ganz viel marmelade, und obst. highligt: in der lobby stehen den ganzentag kaffee und tee zur verfügung, man kann sich jederzeit bedienen, nachmittags gibts noch frischgebackene cookies, auch gratis.!
achso, wir wollten zunächst ein raucherzimmer, haben uns das auch angeschaut. es liegt jedoch im erdgeschosss, ziemlich dunkel, und dadurch dass die fenster nicht zu öffnen sind stank es wirklich erbärmlich! so dringend muss ich dann zum glück nicht rauchen... wir haben dann sofort kehrt gemacht und konnten das zimmer noch wechseln!
also: bloss nicht das raucherzimmer buchen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2008

Sehr komfortables, sauberes Hotel. Die Zimmer waren sehr modern und großzügig eingerichtet. Kostenloser Internetzugang. Das Hotel liegt außerhalb von Niagara Falls an der Autobahn (trotzdem ruhig). Man ist in 10 Minuten in Niagara Falls. Abends wieder aus Niagara herauszufahren, war sehr angenehm.

• Aufenthalt Juni 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Cleveland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2007

Wir übernachten gerne in den Hilton Garden Inns und haben dies schon in vielen Städten so gemacht. Diese hier entsprach nicht dem Standard der Hilton Garden Inns in Indianapolis, Gettysburg, Louisville ... nun, ich könnte ewig so weitermachen. Zuallererst ist das Hotel am Rande von Niagara-on-the-Lake, fast schon in St. Catharines und nichts liegt in der Nähe. Das Hotelrestaurant ist selbst für kanadische Verhältnisse extrem teuer und in der Nähe befindet sich sonst nichts, nur eine Raststätte mit Donuts, Hot Dogs und schlechter Pizza. Dann war auch noch der Service schlecht. Housekeeping hinterließ uns flackerned Lampen und brachte an einem Tag keine neuen Handtücher. Die Grundstück selbst ist schön aber in der Gegend ist es nicht meine erste (oder zweite) Wahl.

Elbow, SK
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2006

Ich war in diesem Hotel und muss sagen, dass ich noch nie in einem Hotel wie diesem gewesen bin. Das Hotel war sehr sauber, die Angestellten waren sehr hilfsbereit und die Hotelleitung war unglaublich. Ich kann dieses Hotel nur allen empfehlen, die in dieser Gegend ein Hotel suchen. Ich werde hier jedesmal wieder unterkommen, wenn ich in der Gegend bin.

Brett Prestley

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Niagara-on-the-Lake.
The Pillar and Post Inn, Spa and Conference Centre
The Pillar and Post Inn, Spa and ...
Nr. 9 von 15 in Niagara-on-the-Lake
Nr. 2 von 15 in Niagara-on-the-Lake
BEST WESTERN Colonel Butler Inn
BEST WESTERN Colonel Butler Inn
Nr. 8 von 15 in Niagara-on-the-Lake

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Niagara-on-the-Lake? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Niagara-on-the-Lake

Anschrift: 500 York Road, Niagara-on-the-Lake, Ontario L0S 1J0, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagara-on-the-Lake
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Niagara-on-the-Lake
Nr. 10 der Familienhotels in Niagara-on-the-Lake
Nr. 11 der Romantikhotels in Niagara-on-the-Lake
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Niagara-on-the-Lake 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Niagara-on-the-Lake daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Niagara-On-The-Lake Hotel Niagara-On-The-Lake
Hilton Niagara-On-The-Lake
Niagara-On-The-Lake Hilton

Wenn Sie Hilton Garden Inn Niagara-on-the-Lake besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.