“Vom Feinsten” 5 von 5 Sternen

118 Johnson Street, Niagara-on-the-Lake, Ontario LOS 1JO, Kanada   |
Stuttgart
“Vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2008

Wir sind zufällig dort gelandet und es war das Beste B&B in den 2 Wochen Kanada!
Das Frühstück bestand aus 3 Gängen und war unglaublich lecker.
Außerdem gab es Gutscheine für Whirlpool Jet Tours und Weinproben in der Nähe.
Wirklich sehr zu empfehlen, auch die Lage, von Niagara-on-the-lake sind es nur ca. 20 Minuten bis zu den Wasserfällen.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Wassenaar, Netherlands
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Das Annette Twining House ist ein reizendes Haus, welches weniger als 2 Minuten zu Fuß von der Hauptstraße von Niagara on the Lake entfernt liegt. Leicht zu finden und leichtes Parken (auf dem eigenen Grundstück).

Wir mieteten zu viert 2 Suites (für 4 Nächte), beide waren nett eingerichtet und gut in Schuss. Es war ziemlich einfach, es auf deren eigener Internetseite zu buchen. Es erforderte jedoch einige zusätzliche e-mails und Telefonate, um die Buchungsbestätigung für die Suites zu erhalten.

Annette und Michael sind gute und unterhaltsame Gastwirte. Michael ist gerne bereit, seine Kenntnisse über die Gegend mit seinen Gästen zu teilen, und Annette ist sehr kooperativ, einen in Niagara on the Lake (NotL) auf den Weg zu schicken, und sie bereitet ein variationsreiches und exzellentes Frühstück zu. Natürlich ist in NotL das Shaw Festival zu Hause, was ein tolles Erlebnis ist. Wir besichtigten die musikalische "Wonder Town" (alias meine Schwester Eileen), im Haupttheater von NotL, welches man zu Fuß vom Annette Twining House aus erreichen kann.

Wir genossen unseren Aufenthalt sehr. Wir finden trotzdem, dass es wichtig ist zu wissen, dass zwei niedliche Hunde in dem Haus leben, was für alle Leute mit Allergien gegen Tierhaare schwierig sein könnte.

Stina & Cees, Wassenaar, Niederlande

cambridge
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Unser Aufenthalt im Annette Twining House war wunderbar! Unser Gastgeber waren äußerst zuvorkommend und das Feinschmecker-Frühstück war wunderbar! Kein typisches Bed and Breakfast. Ich kann das Annette Twining House sehr weiterempfehlen.

Brian und Janice Good

Sie waren bereits im Annette Twining House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Annette Twining House

Anschrift: 118 Johnson Street, Niagara-on-the-Lake, Ontario LOS 1JO, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Niagara-on-the-Lake
Kostenloses Parken
Nr. 72 von 177 Pensionen in Niagara-on-the-Lake
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Annette Twining House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Annette Twining House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.